Ich wäre ja mal dafür, dass du uns die Visitenkarten zeigst![]()
o.O .. Mist .. doch nicht lang genug gegoogelt.. naja, egal jetzt ..
ahso, zum Thema nochmal: ich hab jetzt doch keinen Hinweis draufgesetzt. Um gut lesbar zu bleiben, bin ich bei 8-Punkt-Schrift gelandet, und da wird so ein Satz wie "Termine nur nach Vereinbarung" denn doch zieeemlich lang und passte einfach nicht ins Design .. naja .. wenn wirklich einer ungefragt vorbeikommt, werde ich es hier berichten^^
Ich wäre ja mal dafür, dass du uns die Visitenkarten zeigst![]()
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
War ich gefragt? Meine Karten sehen plus minus so aus, mit Spotdruck auf dem Logo.
nice
.. aber ich fürchte, ich war gefragt .. und ich trau mich nicht so recht .. o.O .. ich habe echte Probleme mit Kritik von "Fachkollegen" .. nachher sagt noch einer, das es Kacke aussieht, und ich kann wieder drei Tage nicht schlafen *lach* .. deswegen stelle ich hier auch nie Webseiten ein und sage mir immer "Hauptsache, dem Kunden gefällts..".. mal davon ab, daß auf meiner Webseite nur "uralte" Referenzen sind - die neueren, ohne Tabellen und auch tatächlich valide, habe ich alle für andere Webdesigner gemacht, und damit sind es deren Referenzen .. mich störts nicht, ich bin eh hundsmiserabel in Kundenakquise, da bin ich froh, wenn das ein anderer macht, und ich für das, was mir Spaß macht, ein Stück vom Kuchen abbekomme^^
Ach, jetzt stell dich mal nicht so anSoll ja kein Kritik werden, es interessiert nur, was denn da jetzt am Ende herauskommt.
Also mich würde es interessieren.![]()
P.S. Ich habe keine Angst vor Kritik - wer also das Logo Sch..... findet, soll es sagen.![]()
Nur weil es keine Kritik werden SOLL, heisst das ja nicht, daß es keine wird *lach* .. aber wenn es Dich persönlich interessiert, dann schick ich Dir gerne eine PN .. *klick*
Da weiß sich wer der Muttersprache zu bedienen mit allen seinen Tücken![]()
ich auchIch wäre ja mal dafür, dass du uns die Visitenkarten zeigst![]()
.. soo .. die Visitenkarten sind da .. bei Halogenbeleuchtung sind sie eindeutig blau, bei Leuchtstoffröhren sind sie lila .. aber beides ist zum Glück ganz hübsch.. auch die UV-Spot-Lackierung sieht super aus .. fällt aber auf den weißen Bereichen kaum auf, was ich ja schon fast befürchtet hatte .. aber es ist nix verschoben oder so
.. und wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe - bei Kundenanfragen in die Richtung werde ich entweder ablehnen, oder mit ner teureren Vor-Ort-Druckerei zusammenarbeiten^^