+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Werbung per Facebook/Twitter etc.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von schrödingerkatz Beitrag anzeigen
    in dem die Leute, verdammt nochmal, einkaufen sollen.
    erzwingen wirst du das nicht können
    Zitat Zitat von schrödingerkatz Beitrag anzeigen
    Oder handelt es sich um einen reinen Modezug, auf den gerade Leute aufspringen?
    m.E. ist das wirklich ein Modezug, habe es selber aber nicht getestet, weil mir facebook zuwider ist
    Twitter hatte ich mal getestet, habe keine Erfolge dadurch feststellen können ...
    Viel wichtiger aus meiner Sicht sind gute Positionen in den organischen SERPs, durchaus unterstützt durch AdWords ... und dann natürlich der Shop selber: stimmt die Präsentation? sind die Preise konkurrenzfähig? ist der Shop "seriös"? (was z.B. durch gute telefonische Erreichbarkeit, schnelle und kompetente Reaktion auf email-Anfragen ... aber auch durch "Kundenzufriedenheitssiegel" a la Trusted Shop u.ä. dargestellt werden kann/muss)

TP-Senior schrödingerkatz ist auf einem guten Weg
    Ich habe mich einige Wochen auf Facebook herumgetrieben. Mir geht diese Webseite derart auf den Geist, dass ich mir einfach gesagt habe: Das ist es nicht wert, selbst wenn es zusätzliche Umsätze generieren würde (hat es übrigens nicht).
    Ich verstehe nicht, wie man Facebook überhaupt mögen kann. Viel Spaß damit an alle, die dort ihr Leben verbringen.

TP-Newbie janosch88 macht alles soweit korrekt Avatar von janosch88
    @schrödingerkatz: Deine Aussage ist eigentlich wenig sinnvoll. Natürlich ist es deine freie Entscheidung als privater User Facebook zu nutzen oder es zu lassen. Das bleibt dir ja vollkommen selbst überlassen. Aber da es hier ja um virales Marketing bzw. Werbung via Facebook geht, steht der Einsatz von sozialen Netzwerken meiner Meinung nach außer Frage. Natürlich reicht es nicht, einen Account für die Firma zu erstellen und diesen dann ruhen zu lassen. Dort muss man schon kreativ tätig werden, dann wirst du auch einen erkennbaren Erfolg generieren. Deshalb nicht aufgeben, sondern die Möglichkeiten nutzen!

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe
    Persönlich empfinde ich das auch als Pest. Aber sogern ich auf Thomas Seite wäre, ich befürchte, dass es sihc nicht um eine Mode handelt. Facebook ist faktisch Bestandteil des Soziallebens von Vielen besonders der Generation ab 90 / 00. Bei mir war das früher das Handy. Wer keins hatte, wär einfach uncool. Auch der Trend das immer mehr "Berufe" des Social Network Marketers nachgefragt werden, spricht denke ich dafür.

@schrödingerkatz: Um es mal kritisch zu formulieren: Dann handelst du nicht unternehmerisch.
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2