+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen mit United Transfer Bezahlsystem?

TP-Senior celtic ist auf einem guten Weg Avatar von celtic

Erfahrungen mit United Transfer Bezahlsystem?

Hallo zusammen,

Kennt jemand das Bezahlsystem United Transfer bzw. die United Online Services GmbH.
    Habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen mit dem Bezahlsystem oder als Affiliate bzw. setzt jemand das System für Kunden ein?
    Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
    Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Erfahrungen nicht, aber diese "News" heute am 10.02. auf der Startseite:

Frohe Weihnachten!
    Das gesamte Team von United Transfer wünscht allen ein besinnliches Weichnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.
    würden mich sehr, sehr skeptisch machen

EDIT

TP-Senior celtic ist auf einem guten Weg Avatar von celtic
    ja, sowas in der Art hab ich auch im Netz gelesen, deshalb wären echte Erfahrungen wünschenswert. Sind sie doch offizielle Partner z.B. von OXID eSales, Magento, Smartstore usw.

Hab leider auch nur von Abzockseiten gelesen...könnte aber auch sein, das diese Seiten das UOS Bezahlsystem mit Mahnsystem genutzt haben und deshalb die Leute von denen Post bekommen haben...

Eigentliche Homepage ist aber www.united-online-services.de
    Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
    Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de

TP-Newbie zuiuz macht alles soweit korrekt

Schlechte Erfahrung mit United-Transfer

Hallo,

wir haben bei united-transfer.com schlechte Erfahrungen beim shoppen gemacht.
    Wir hatten Ende März bei Costina (Trauringe, Silberringe, Ringe und Edelstahlringe Gravur gratis) Trauringe bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Dieser Shop bot für die Kreditkarte United Transfer an.
    Als wir 2 Tage vor der Hochzeit noch nichts bekommen hatten, wurde uns mittgeteilt das die Ringe nicht rechtzeitig fertig sein werden.
    Daraufhin wurde der Kauf storniert und das Geld wurde auf mein United Transfer Konto zurückgebucht.
    Ich habe mehrmals mit denen telefoniert und versucht das Geld zurück zu bekommen, aber bei United Transfer wird eingezahltes Geld für 6 Wochen gesperrt. Danach kann man das Geld gegen eine Gebühr von 5 EURO auf sein Konto zurückbuchen lassen.
    Ich finde das eine frechheit.
    Also für mich nie wieder United Transfer.

Gruss
    zuiuz

TP-Newbie zuiuz macht alles soweit korrekt

Angry Dies kann doch kein seriöses Unternehmen sein...

Hallo,

und es geht weiter...
    Nach 6 Wochen Wartezeit, habe ich die Rückzahlung auf mein Bankkonto veranlasst.
    Jetzt, 3 Wochen danach, habe ich das Geld immer noch nicht erhalten.
    Auf Emails bekomme ich als Antwort nur die Mitteilung "Das Geld sollte in den nächsten Tagen auf ihrem Konto eingehen".
    Jetzt geht's wohl in die höhere Instanz...

Gruss
    zuiuz

+ Antworten