+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Meine Marketingstrategie ist...

TP-Insider fitheach hilft, wo's geht fitheach hilft, wo's geht Avatar von fitheach
    so, mich will er jetzt auch nicht mehr kennenlernen

@HBLZ: wir mögen hier grds. weniger renitente und überheblich angehauchte Forenmitglieder. Wenn das nichts für dich ist, wäre es an der Zeit, sich ein neues Forum zu suchen?!

Ansonsten ist hier jeder willkommen...

TP-Junior HBLZ ist mal kurz schlecht aufgefallen
    Zitat Zitat von fitheach Beitrag anzeigen
    so, mich will er jetzt auch nicht mehr kennenlernen

@HBLZ: wir mögen hier grds. weniger renitente und überheblich angehauchte Forenmitglieder. Wenn das nichts für dich ist, wäre es an der Zeit, sich ein neues Forum zu suchen?!

Ansonsten ist hier jeder willkommen...
    grds. bedeutet?

die frage nur, um auch zu verstehen, was du auszuquetschen versuchst. vielleicht biste es ja doch noch wert, dich kennenzulernen, kann man ja nie wissen. auch hinter ner unsympathischen grossschnauze steckt manchmal ein recht wertvoller mensch. hoffentlich biste jetzt nicht verwirrt und laesst dein abendbrot kalt werden.

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Zitat Zitat von fitheach Beitrag anzeigen
    da war ich nicht!
    Hat doch auch niemand behauptet, oder?

Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf den Beitrag von HBLZ. (im Kontext der vorherigen, offensichtlich mit Ironie versehenen, Postings)

TP-Insider fitheach hilft, wo's geht fitheach hilft, wo's geht Avatar von fitheach
    Zitat Zitat von Frangulus Beitrag anzeigen
    (im Kontext der vorherigen, offensichtlich mit Ironie versehenen, Postings)
    ich hatte gehofft, die Ironie würde es bis in mein post schaffen...

Nix für ungut, ich hatte mir - welchen Stiefel auch immer -, nicht angezogen...

allerdings habe ich wirklich breadfish gegoogel

gab ja schon mal ein "Fisch"-Prinzip...

TP-Junior Annahs macht alles soweit korrekt
    Und was kam nach deiner Google-Attacke raus?

Noch einmal ohne Ironie und vielleicht mit Erläuterung: Solch ein Konzept gibt es nicht ABER wird ganz gerne (meine Erfahrungen) in Bewerbungsgesprächen gefragt.

-->
    Personalchef: Haben Sie schon einmal von dem Breadfish-Marketing-Rezept gehört?
    Bewerber: Ja na klar, das war doch ...

Personalchef: Genau, bitte den nächsten! Dieses Konzept gibt es nicht!

TP-Insider IamLEGEND ist auf einem guten Weg Avatar von IamLEGEND
    Hallo.

wie kann ich reich werden?

Danke. :-)
    wollte grad was dazu schreiben & auf nette Art und Weise erklären, dass man so ne Frage nicht schwupps beantworten kann... aber wie ich lese, ist hier Tag der offenen Tür :-)

p.s.: hab grad bemerkt, dass ich da so einen roten punkt habe, wo bei anderen ein grüner ist, da muss sich wohl jemand hinter meinem rücken über mich beschwert haben, das sind mir die richtigen, keinen A... in der hose, um mir mitzuteilen, wenn was nicht passt und hinterrücks zur "polizei" rennen und anonym anzeige erstatten.
    Das hier ist ein Forum, in dem viele selbständig sind. Oder mind. einen festen Job haben. Oder sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen. Es wird sich keiner Zeit nehmen, sich mit Deinem Aufmerksamkeitsdefizit zu beschäftigen - dafür gibts solche tollen Spielzeuge wie Facebook (da kannst Du der Welt all das mitteilen, was sie nie gefragt hat) oder aber Talkshows (vor Allem amerikanische, das kann lustig werden) - da kannste Dich austoben :-)

nützt mir aber nicht viel, kenne die leute eh nicht und sowelche will ich auch gar nicht kennen
    wieso tust du dich dann mit sowelchenleuten beschäftigen tun (hab ich "tun" schon erwähnt?). Spielwiese ist eine Ecke weiter.

Wünsch Dir trotzdem schöne Feiertage :-)

...sollte das hier nicht eher in die Spaßecke verschoben werden ?

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe
    darf ich was ernstes schreiben

Ich glaube nicht das er an strategischen Aspekten irgendeiner Funktion interessiert ist. Da gehts es wohl eher darum paar Eckpfeiler aus dem Prozess auszuspionieren oder wie krieg ich viele Kunden...

Strategie allgemein ist übrigens abolut cool. Ich spiele damit gerade rum und macht Spaß zu sehen wie das alles (nachher) so zusammen passt.
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2