Ähm, kann es sein, dass Du den ANTWORTEN-Button unter den Beiträgen, die Du liest, noch nicht gesehen hast?
Hallo,
also ich bin Technischer Kaufmann in einem Sanitär- Heizungs- und Flaschnereibetrieb. Ich bekomm öfters irgendwelche Angebote reinflattern. Was die Handwerksbetriebe betrifft, zählt nur Zuverlässigkeit, ein super günstiger Preis und saubere Arbeit.
Ein Schreiben von jemand, der Silikonfugen macht und welches ewig lang ist mit Geschwafel, landet bei uns meistens schnell im Eimer... Also fasse dich kurz um komm auf das Wesentliche. Ich würde den Preis mit einbringen. Was sollen eigentlich Architekten mit dir ? Silikonfugen fallen immer in ein Gewerk, entweder Fliesenleger oder Installateur, die werden kaum ne Ausschreibung nur für Verfugungen machen.
Mein Tip. Schreib erst mal Handwerksbetriebe an, Fliesenleger und Installationsgeschäfte. Viele Betriebe sind gerade jetzt zum Jahresende sehr ausgelastet und auch wir geben bei größeren Baustellen meistens die Verfugungen der Sanitärgegenstände an Spezialisten ab, die für uns als Subler arbeiten.
Ähm, kann es sein, dass Du den ANTWORTEN-Button unter den Beiträgen, die Du liest, noch nicht gesehen hast?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich frag mich auch schon was das soll...
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.