+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anschreiben Handwerk

TP-Newbie polo879 macht alles soweit korrekt

Anschreiben Handwerk

Hallo,

also ich bin Technischer Kaufmann in einem Sanitär- Heizungs- und Flaschnereibetrieb. Ich bekomm öfters irgendwelche Angebote reinflattern. Was die Handwerksbetriebe betrifft, zählt nur Zuverlässigkeit, ein super günstiger Preis und saubere Arbeit.

Ein Schreiben von jemand, der Silikonfugen macht und welches ewig lang ist mit Geschwafel, landet bei uns meistens schnell im Eimer... Also fasse dich kurz um komm auf das Wesentliche. Ich würde den Preis mit einbringen. Was sollen eigentlich Architekten mit dir ? Silikonfugen fallen immer in ein Gewerk, entweder Fliesenleger oder Installateur, die werden kaum ne Ausschreibung nur für Verfugungen machen.

Mein Tip. Schreib erst mal Handwerksbetriebe an, Fliesenleger und Installationsgeschäfte. Viele Betriebe sind gerade jetzt zum Jahresende sehr ausgelastet und auch wir geben bei größeren Baustellen meistens die Verfugungen der Sanitärgegenstände an Spezialisten ab, die für uns als Subler arbeiten.

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ähm, kann es sein, dass Du den ANTWORTEN-Button unter den Beiträgen, die Du liest, noch nicht gesehen hast?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Ich frag mich auch schon was das soll...
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Member dyaislic macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von polo879 Beitrag anzeigen
    Viele Betriebe sind gerade jetzt zum Jahresende sehr ausgelastet und auch wir geben bei größeren Baustellen meistens die Verfugungen der Sanitärgegenstände an Spezialisten ab, die für uns als Subler arbeiten.

+ Antworten