hallo nicole,
naja - so prickend ist der shop auch nicht
der header ist lieblos - das logo fast nicht zu erkennen - die schriftzüge billig - die farbe gelb/orange geht ja noch - aber mit hellblau als rollover kann ich nix mehr lesen
die ice-frau passt nicht - hier wäre etwas text besser - 100 jahren tradition.....
die seitentitel sind schlichtweg schlecht - die description auch nicht sonderlich ausgereift...
die produktfotos machen mich leider auch nicht an...
in der großansicht sind die produktfotos sogar ziemlich mies
http://www.teltomalz.de/images/produ...aldmeister.jpg - das sind die lieblingsbonbons meiner kindheit - aber das bild ist zum abgewöhnen (mit 70kb sollten die glasklar sein)
sorry, wenn das jetzt hart klingt...
das unternehmen hat doch geschichte! ich würde das layout eher in nen retro-stil gehen lassen - vielleicht gibt es noch irgenwo alte produktverpackungen - alles eher annodazumal... - ob die verkäufe damit in die höhe schnellen, kann ich natürlich nicht sagen - online-shops sind ein schwere sache
aber wenn er nicht zum schwelgen und klicken einläd, kauft auch keiner...
nice day - paby

LinkBack URL
About LinkBacks
diese fette grafik ist absolut nicht förderlich. überleg dir mal, dass es vielleicht noch dutzende andere shops gibt. dein interessent googelt sich also durch eine lange liste. dann ruft sie/er deine seite auf, denkt aber da gibt es eis...und tschüss. hier passt das, was paby gesagt hat, so gut rein. euch gibt es seit über 100 jahren!! mach was draus.