Öhm ja. Das hier ist NICHT für Werbung gedacht.
Edith sagt noch: Nicht auf den Link klicken, ist sowieso nur Bauernfang dahinter.
Hallo Zusammen!
Ich habe mich eigentlich hier angemeldet, weil mich das Thema natürlich schon von berufs wegen sehr interessiert.
Immer wieder stieß ich dabei jedoch auf die gleichen Fragen zum Thema Marketing: Es gibt viele gute Dienstleister und Händler, jedoch haben alle eine Herausforderung zu bewältigen und das ist die Gewinnung und vor allem die Bindung von Kunden.
Es stellen sich immer die drei gleichen Fragen, egal in welcher Branche man sich umsieht:
1. Wie gewinne ich neue Interessenten?
2. Wie mache ich meine Interessenten zu Kunden?
3. Wie halte ich meine Kunden langfristig?
Genau das ist das Thema womit vielleicht Sie, und auch andere Unternehmer in Ihrem Umfeld, sich auseinander setzen müssen. Oder kommt Ihnen dies etwa nicht bekannt vor?
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht kleine und mittlere Unternehmen, Vertriebler und Freiberufler bei dieser Herausforderung zu unterstützen und mit innovativen Online-Marketing-Tools Ihr Business und vor allem Ihre Kunden-Gewinnung und Kunden-Bindung auf Autopilot zu schalten.
Über Ihre Möglichkeiten informiere ich Sie gerne. Unter www.nee-nee erhalten Sie alle Informationen.
Gruß
Sascha Kuchenbuch
PS: Dringend suchen wir noch Kooperationspartner zur Vermarktung dieses Konzepts!
Geändert von Thomas (24.01.2011 um 19:40 Uhr)
Öhm ja. Das hier ist NICHT für Werbung gedacht.
Edith sagt noch: Nicht auf den Link klicken, ist sowieso nur Bauernfang dahinter.
Geändert von Aldeyn (24.01.2011 um 15:29 Uhr)
Hallo,
ich muss wirklich sagen, dass ich es sehr schade finde, wenn Personen, die keine Ahnung haben und absolut uninformiert sind, sich hier ein Urteil erlauben.
Es handelt sich um ein absolut seriöses und solides Konzept und bevor man jemanden der "Bauernfängerei" beschuldigt, sollte man wenigstens wissen wovon man redet. Aber solche Leute gibt es ja leider...
Viel Erfolg noch!
Sascha Kuchenbuch
Naja, von mehr als Bauernfängerei kann man nicht reden - ich soll meine persönlichen Daten in ein Formular eintippen und absenden klicken ohne zu wissen was danach passieren soll?
Bei einem seriösen und soliden Konzept sollte man auch so auftreten.
Grüße aus dem Odenwald
Thomas
Darauf kann und will ich einfach nicht mehr reagieren... Soll sich jeder sein eigenes Bild machen...
Wieso kannst und willst Du nicht beantworten was passiert wenn man seine Daten eingibt? Bekomme ich einen Anruf? Bekomme ich Newsletter? Soll mir etwas verkauft werden? Oder lande ich einfach auf noch mehr Spam-Verteilern mit meiner Spam-Mailadresse?
Hallo!
Meinetwegen... Also, in der Regel ist es so, dass mein Kollege oder ich sich mit Dir persönlich in Verbindung setzen, um zu erörtern, wo Dein Bedarf liegt. Dann werde ich Dir zielgerichtet einen Link zu einer Live-Präsentation zusenden, wo man dann auf seine Bedürfnisse hin alles genau erklärt bekommt.
Wenn es Dir zusagt, kannst DU dich dannn gerne wieder mit uns in Verbindung setzen um alles weitere zu besprechen.
Gruß
Sascha.
Noch was: NATÜRLICH WERDEN DEINE DATEN NICHT WEITERGEGEBEN!!!!
sehr schräg ... "individuelle Landingpages" ... "online Akademie + eLearning" ... "Verdienstmöglichkeit" ... aber null Info, wie das gehen soll, 'ne web.de-mail-addy im Impressum und Weiterleitung auf ein numerisches Unterverzeichnis einer com-Domain ... da mach wir mal lieber die Tür hier zu "Türen zu öffnen"![]()