Hallo liebe TP Community,

ich hoffe das mein Beitrag in dieser Form erlaubt und werde extra keine Werbung für mein Projekt machen. Mein Beitrag richtet sich an alle User, die gerade eventuell einen Webspace suchen und hierfür noch keine Entscheidung getroffen haben.

Mein Einzelunternehmen steht als Start UP Firma kurz vor dem Release. Das ganze wird sich im Bereich Webhosting, Domainvermietung und der Serververmietung (dedicated Server, vServer) abspielen und die nötige Hardware ist nun Einsatzbereit und wartet darauf von Usern gequält zu werden.

Bevor ich jedoch mit meinen Systemen "live" gehen möchte, würde ich diese gerne Produktiv testen und testen lassen.

Deswegen möchte ich den Usern anbieten, einen kostenlosen Account auf unseren Servern zu bekommen und dieses 1 Jahr lang kostenlos zu nutzen. Danach löst sich das Vertragsverhältniss automatisch auf und der Account wird gelöscht (wenn der Kunde diesen nicht in ein normales Verhältniss übernehmen möchte).

Vorraussetzungen sind hier ziemlich gering: Eure Seite müsste nur effektiv genutzt werden (ein wenig Besucher anziehen, Blogeinträge verfassen - was auch immer).

Folgende Features/ Scripteinstellungen sind auf dem Debian Lenny Server konfiguriert:
  • PHP5 & MySQL5
  • CGI/Perl
  • Ioncube Loader
  • Memory Limit einstellbar
  • Safe_mode einstellbar
  • Open_badedir einstellbar
  • Zend Optimizier
  • Eigenes CGI
  • Upload_max einstellbar
  • Register_globals einstellbar
  • Mod_rewrite einstellbar
Webhostingpaket, das den Usern angeboten wird:
  • Speicherplatz: 1500 MB
  • Traffic inklusive: 50000 MB
  • inklusiv Domains: 0 (Kann für wenige Euros (zum Einkaufspreis) bestellt werden)
  • Subdomains: 50
  • Wildcard-Subdomains: 50
  • Domainweiterleitung: 50
  • Multidomainfähig: ja
  • KK-Antrag beim Providerwechsel: ja
  • IMAP/POP3-Postfächer: 50
  • E-Mail Adressen: 50
  • E-Mail Weiterleitungen: 50
  • Autoresponder: 50
  • Spamfilter: inklusive
  • Virenschutz: inklusive
  • Catch-All: ja
  • MySQL: 5
  • phpMyAdmin: ja
  • Backup: ja
  • Eigene Fehlerseiten: ja
  • Verzeichnisschutz: ja
  • CMS-Kompatibel: ja
  • Verwaltung über: Confixx 3.x S.E. Application Pack
  • Trafficauswertungen: ja
  • Zugriffstatistiken ( AWStats/Webalizer ): ja
  • Logfiles: ja
  • WebFTP: ja
  • WebMail: ja

Es ist hierbei zu beachten, dass eine Subdomain gestellt wird. Solltet ihr keine Domain wollen, fallen Features wie Emails natürlich flach.

Solltet Ihr Interesse daran haben einem jungen Unternehmen mit eurem Feedback, Anregungen und einer ordentlich verfassten Kritik weiter zu helfen - meldet euch einfach bei mir!

Kontaktmöglichkeiten:
Instant Messanger - 494-999-004
Email: kontakt.adresse.privat@googlemail.com

Vielen Dank für eure Zeit,

liebe Grüße,

Timo