uni bayreuth oder wo?? recherche soft skills lernt man im ersten jahr... hab absolut kein verständis für sowas![]()
Hallo,
ich bin auf der suche nach Studien zum Thema "cause related Marketing" in der Unternehmer befragt wurden. Die einzige Studie die in Deutschland dazu durchgeführt wurde habe ich bereits gelesen (Oloko 200, kennt hier jemand welche aus anderen Ländern USA oä.? Auch hilfreich wäre ansonsten eine kleine Schleichwerbung für ein anderes Forum das mir weiterhelfen könnte
Ach genau, kurz zu mir: Ich bereite mich grad auf meine Doktorarbeit vor, aber nicht in Marketing oder Wirtschaftswissenschaften, sondern ich bin Politologe.
Danke
uni bayreuth oder wo?? recherche soft skills lernt man im ersten jahr... hab absolut kein verständis für sowas![]()
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Ich finde, es ist durchaus eine Recherche-Möglichkeit in Foren um Rat zu fragen. Man darf doch nicht nur per Google und Fachartikel-Suchmaschine recherchieren, sondern auch Mitmenschen um Rat fragen. Hier sind auch einige Leute unterwegs, die sich im Marketing auskennen und vielleicht helfen können.