Also ich bzw. meine Agentur hätte da Ahnung. Das meiste ist allerdings mit Kosten verbunden. Aber trotzdem mal ein paar gute Tipps:
- Leg schon mal ein paar Grundsteine in der Programmierung, damit du in Suchmaschinen gut gefunden werden kannst. Das funktioniert langfristig immer ganz gut. Aber immer an die Richtlinien halten.
- AdWords ist natürlich ein Hammer-Marketing-Tool. Auch mit kleinen Budgets lassen sich hier in manchen Branchen ganz gute Erfolge erzielen. Generell ist es natürlich immer sinnvoller, ein höheres Budget anzusetzen. Die Wiederholungen und die Präsenz deiner Anzeigen wirken nämlich umso besser, je umfangreicher sie ausfallen. Wenn du willst, kann ich dir mal eine kleine unverbindliche Prognose erstellen.
- Versuch mal irgendwie in Blogs rein zu kommen. Oder such andere Plattformen und Online-Verzeichnisse und baue dir ein Netzwerk auf. Natürlich nur, wenn du auch etwas zu erzählen hast. Je mehr leute dich kennen und zu schätzen wissen, desto besser funktioniert die Mund-zu-Mund-Propaganda. Wie im wirklichen Leben halt.

LinkBack URL
About LinkBacks