+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: webseite vermarkten

TP-Newbie ottog macht alles soweit korrekt

webseite vermarkten

hallo

ich suche jemanden, der mir weiterhelfen kann meine homapage besser zu vermarkten. es ist ein forum aus dem bausektor, 90 tausend zugriffe 250.000 pi.
    adsense ist natürlich schon lange drauf, affiliate mag ich persönlich nicht, die grossen vermarkter adpepper, etc. kenn ich schon. es gibt schon wenige werbebuchungen von direktkunden oder agenturen. jedoch denke ich ist das potenzial ein vielfaches höher

hier zu meinen fragen, deren antworten mich weiterbringen könnten:
    1. hat hier jemand ne ahnung wie ich da am besten vorgehe?
    2. kennt jemand vermarkter aus deutschland/schweiz von mittlerer grösse, die auch non-exklusive vermarktung anbieten?
    3. kennt ihr foren die bezüglich meiner fragen besser auf auf meine bedürfnisse zugeschnitten sind?
    danke für eure hilfe

TP-Newbie The Lion macht alles soweit korrekt Avatar von The Lion
    Also ich bzw. meine Agentur hätte da Ahnung. Das meiste ist allerdings mit Kosten verbunden. Aber trotzdem mal ein paar gute Tipps:

- Leg schon mal ein paar Grundsteine in der Programmierung, damit du in Suchmaschinen gut gefunden werden kannst. Das funktioniert langfristig immer ganz gut. Aber immer an die Richtlinien halten.

- AdWords ist natürlich ein Hammer-Marketing-Tool. Auch mit kleinen Budgets lassen sich hier in manchen Branchen ganz gute Erfolge erzielen. Generell ist es natürlich immer sinnvoller, ein höheres Budget anzusetzen. Die Wiederholungen und die Präsenz deiner Anzeigen wirken nämlich umso besser, je umfangreicher sie ausfallen. Wenn du willst, kann ich dir mal eine kleine unverbindliche Prognose erstellen.

- Versuch mal irgendwie in Blogs rein zu kommen. Oder such andere Plattformen und Online-Verzeichnisse und baue dir ein Netzwerk auf. Natürlich nur, wenn du auch etwas zu erzählen hast. Je mehr leute dich kennen und zu schätzen wissen, desto besser funktioniert die Mund-zu-Mund-Propaganda. Wie im wirklichen Leben halt.

+ Antworten