Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Original geschrieben von webmaster2003
Also so das ich mehr kunden bekomme?
Bitte helfrt mir
was für kunden meinst du denn überhaupt ? verkaufst du brötchen oder fisch ? oder suchst du kunden für http://www.webservice-schober.de/ ??? dann würd ich das ganze ein bisschen professioneller aufziehen, ich bekomm ja auch hier und da mal n kunden und bin gerade mal zivi
außerdem machts sich nicht so gut unter referenz NICHTS zu haben
am besten gehst mal durch die geschäfte in deiner stadt und fragst direkt nach
und legst da evtl. Flyer / Visitenkarten oder so aus ...
Schaltest mal 'ne Anzeige in 'ner Regionalzeitung, etc ...
Da gibt's so viel ...
Aber kostenlos kannst knicken.
Hab letztens was gelesen, da ging's d'rum, dass man erst mal allen Bekannten , Verwanten, Freunden, etc. bescheitgeben, welche Deisntleistungen du anbietest ...
Das bring unter Umständen schon was, da öffters mal gefragt wird, "na kennst nicht einen, der das und das machen könnte ...." ....
Nur als kleinen Tipp ...
PS: Aber überleg erst mal, ob das sinnvoll dafür ist - webservice-schober.de
außerdem machts sich nicht so gut unter referenz NICHTS zu haben
@achimer
Genau deswegen fragt er ja! - er will ja neue Kunden haben. Wenn er schon zig Referenzen hätte, würde er wohl auch keinen Bedarf an kostenloser Werbung haben.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass die Website www.webservice-schober.de nicht gerade eine ansprechende Seite ist...
Wie du als Quintessenz den vorangehenden Beiträgen sicherlich schon entnehmen konntest, eignen sich solche Partnerprogramme überhaupt nicht, wenn du einen kommerziellen Dienst anbieten möchtest. Da solltest du schon viel eher über Bannerwerbung nachdenken, welche dich dann natürlich auch was kostet.
Aber gratis gibts selbstverständlich nix und schon gar nicht Präsenz auf einer Werbefläche irgendeiner Art
Andere Werbemöglichkeiten wurden auch schon vorgeschlagen, wobei natürlich noch zahlreiche weitere Methoden wie Radio, Lokalfernsehen, PR etc. offenstehen.
Für Tipps und Tricks zu verschiedenen Werbemethoden schaust du dich am Besten mal hier etwas im Traum_Start rum. Da gibts schon einige Threads speziell zur persönlichen und telefonischen Aqkuise. Empfohlen sei ausserdem dieser sehr gute Artikel von keen.
Und natürlich solltest du dir vorab schon erst noch einige Gedanken zu deinen Skills im Bereich Webdesign machen und überlegen, ob du nicht vielleicht erstmal noch etwas an deiner Seite arbeiten willst.
Gruss Adi
__________________ zimtkorn AG // applications & internet solutions
Und natürlich solltest du dir vorab schon erst noch einige Gedanken zu deinen Skills im Bereich Webdesign machen und überlegen, ob du nicht vielleicht erstmal noch etwas an deiner Seite arbeiten willst.
... und den Menüpunkt würde ich auch nicht unbedingt 'Referezen' nennen
Original geschrieben von ZombyWoof ... und den Menüpunkt würde ich auch nicht unbedingt 'Referezen' nennen
Gruß Frank
Ja, du hast ja eigentlich sogar recht. Doch einen so alten Thread wieder aus der Versenkung holen, nur um ein wenig zu sticheln.. na na, ist nicht die feine Art
__________________ zimtkorn AG // applications & internet solutions