Guten Morgen.
Ja, vielen Dank erstmal für Eure Beiträge.
@fettmme:
Du hast Recht, Tonstudio, Webseiten und Flashentwicklungen sind hier Trumpf. Ich nenne es gern Multimedia-Agentur

Mundpropaganda, Zeitungs- und Zeitschrift-Artikel und Messen sind natürlich auch in meinem Sinne die erste Wahl. Kontakt zu den Stadtmagazinen und regional wichtigen Partnern besteht bereits, dass ist nicht wirklich meine Sorge. Infoveranstaltungen sind in der Region Braunschweig und Umgebung rare Ware, da kloppen sich schon die grösseren Agenturen drum.
Was mich gerade beschäftigt, ist dass in diesem Kaff (im Gegensatz zu Medienstädten wie HH, M oder B) bald mehr Konkurrenz als Zielgruppe am Start ist (deswegen auch die breite Palette an multimedia Produkten bei uns) und ich deswegen meine Werbeaktivitäten auch überregional platzieren möchte.
Nun, was liegt da näher, als Onlinewerbung. Da aber das Angebot hier die Überschaubarkeit sprengt, habe ich gehofft, dass der eine oder andere von Euch hiermit schon positive/negative Erfahrung gemacht hat, damit ich mein Budget sinnvoll ausgebe... Trotzdem vielen Dank für Deine Zeit.
@Robert:
Hast Du (oder einer Deiner Leute) schon Erfahrung mit AdWorks von Googel? Würd mich brennend interessieren.
Partnerprogramme? Wie kann ich mir das vorstellen. Gibt es PLattformen dafür, bzw. welche ist empfehlenswert? Bestehen Erfahrungswerte in der Auswertung dieses Werbeeinsatzes?
Zitat:
|
Man kann das Geld aber sicherlich auch besser anlegen.
|
*smile* Genau das ist ja die Frage, die mich neben der Hitze z.Z. nicht einschlafen lässt. Für Vorschläge, Anregungen, Tips und Tricks wäre ich suuuper Dankbar.
Zitat:
|
Manche sind wirklich klasse und andere nur Müll...
|
Hast Du von irgendjemand gehört, warum ein bestimmtes Branchenbuch (online) klasse oder schlecht ist, oder sogar selbst gute oder böse Erfahrungen gemacht? Hat ein anderes Mitglied aus der Community hier schon Lehrgeld zahlen dürfen?
Fragen, Fragen...Immer dieses generve

Ich freue mich jedenfalls, dass zwei sich schon mal Zeit genommen haben, würde mich trotzdem weiter über Feedback von anderen TP`lern riesig freuen.
Frohes Schaffen und viele Grüsse
Martin