|
so gehts
Also, ich bekomme von jeder seite eine sw kopie auf der das layout 1:1 drauf ist. Ich muß die größe der abgebildeten artikel und die breite/höhe der textspalten ausmessen ebenso die abstände vom/zum rand und positionieren.
Technische raster und hintergründe müssen angelegt werden. Die texte und grobbilder der artikel werden von einer datenbank runtergeladen. Die artikel müssen grob freigestellt und positioniert werden.
Schriftarten, -schnitte und größen werden vorgegeben. Die farbwerte der verläufe im hintergrund auch. Die größe/position von artikelnummer und preis ist vorgegeben. Eventuell benötigte fondbilder (holzwand, ziegelsteine usw.) sollen nach eigenen vorstellungen eingebaut werden.
Von den seiten werden farbige tintenstrahlausdrucke zur abnahme an den kunden geschickt. Nach 2 tagen kommen dann korrekturen oder auch nicht. Wenn alles fertig ist wird ein pdf geschrieben, auf cd gebrannt und per kurier geliefert.
Was mir eigentlich die meisten sorgen macht ist der knappe zeitrahmen von 13 tagen.
So in der art wird das wohl laufen.
count
|