Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage! Wenn ich Euch etwas kostenlos anbieten möchte, und es hier poste, ist es dann Werbung?
Hattest Du das nicht schon getan ...?
Zitat:
Zitat von Compuu
Ich habe mich daher nun entschlossen meinen Standardlink auf Medienagentur.de kostenlos an zubieten. Wer also Interesse hat, kann sich daher gerne eintragen!
eigentlich bin ich ab und zu ein wenig schnell. Du hast natürlich recht, ich habe es schon getan, und danach fragte ich mich, ob das Ok ist. Ein kleiner Wirrkopf bin ich ab und zu! Sorry!
Man könnte die Frage erweitern und fragen, ob nicht jeder Signatur Werbung ist?
Im Prinzip würde ich aber sagen, dass ein Thema, dass nur die oben zitierte Aussage hat Werbung ist. (Du willst ja was).
Bei der Signatur ist es eher eine Selbstpräsentation und ein Beiwerk.
yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden