|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
09.05.2005, 18:22
|
|
|
TP-Junior
|
Hey liebe Veronika (sternchen) zu deinem eintrag vom 8.9 2004
das was da steht bezieht sich nur auf eine bestimmte network marketing firma!!! das heisst nicht das generell alle firmen schlecht sind. es gibt natürlich sehr viele firmen in dem bereich, die nicht funktionieren oder schlecht hin nicht erlaubt sind, aber es gibt auch einige die sind sehr konkurrenzfähig. Und das ist FAKT

~Glemar~
|
|
|
09.05.2005, 19:08
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Nur für diesen Beitrag eigens angemeldet? Tsts .. 
|
|
|
09.05.2005, 19:47
|
|
|
TP-Junior
|
ne rea nicht deswegen bin zufällig auf diese seite gestossen und fan es echt interesant was leute hier zu dem bereich network marketing sagen!! die meisten haben nur diese vourteile im kopf von wegen schneebalsystem, pyramidensystem und so!! Doch dieser bereich network marketing ist ein super system, das es in den USA schon sehr lange gibt.
Nur zur info ich befasse mich momentan mit network marketing und lese daher auch viel darüber, sei es im internet oder in büchern, da ich auch in einer firma tätig bin in dem bereich.
Network Marketing wird in den nächsten 10 Jahren mehr wachsen als in den 50 vergangenen Jahren.
oki doki bis dann
~Glemar~
|
|
|
09.05.2005, 20:10
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von PoWeR-NeTWORKER
die meisten haben nur diese vourteile im kopf von wegen schneebalsystem, pyramidensystem und so!! Doch dieser bereich network marketing ist ein super system, das es in den USA schon sehr lange gibt. [...] Network Marketing wird in den nächsten 10 Jahren mehr wachsen als in den 50 vergangenen Jahren.
|
Ah, alles nur Vorurteile ... dacht' ich's doch!
Du meinst also, in Wirklichkeit (und wenn man nicht so engstirnig, kleingeistig und antivisionär wie beispielsweise Rea ist  ) könnte zum Beispiel auch ich damit ganz schnell ganz ganz doll reich werden, ja?
Hm ... ja, dann - überleg' ich mir's doch noch mal! Mal sehen, vielleicht schon nächstes Wochenende, wenn ich mit meinen lieben Freunden vom örtlichen Herz- und Schenkkreis von unserer allwöchentlichen Butterfahrt wieder da bin! 
|
|
09.05.2005, 20:30
|
|
|
TP-Junior
|
nein ich habe nicht gesagt dass es nur vorteile gibt. es gibt leider firmen die sind nicht ganz sauber, das stimmt schon!!! Aber die gibt es auch in anderen bereichen!!!
NEIN wer behauptet, dass man mit Network Marketing GANZ schnell Ganz viel geld machen kann, der lügt sich und andere einfach nur an.
In so nem geschäft muss man langfristig denken, man sich hier etwas aufbauen, womit man in einem, 2, 3 oder auch erst in 4-5 jahren sehr gutes geld verdienen kann und das sogar neben dem normalen beruf, den man zur zeit ausübt!! Also man brauch sich nicht auf unsichere gewässer begeben und dabei auch seinen derzeitigen beruf aufs spiel setzen!!
Dieser bereich Network Marketing ist der Wahnsinn!! Es wächst und wenn man die richtige firma gefunden hat, ist man auf dem richtigen weg.
Just be happy
~Glemar~
|
|
|
09.05.2005, 22:21
|
|
|
TP-Senior
|
ich für meinen teil bleibe mißtrauisch. es klingelt halt keiner an meiner tür und sagt er hätte da ein bomben geschäft. wieso macht er es dann nicht selber? und das grundprinzip bleibt immer, einer muss geld ausgeben damit der andere welches verdient. immer.
soweit.
|
|
|
09.05.2005, 22:37
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Stimmt. Ich bleibe auch lieber 'engstirnig, kleingeistig und antivisionär '
(danke, Noël  , ich pass mich eben an ..) und lese mir im Zweifelsfall noch
einmal gründlich Sternchens verlinkten Artikel durch.  Oder den von
Screensize. Oder einen der anderen hier genannten, die das Ganze kritisch beleuchten.
Aber klar: Ausnahmen mag es geben. Bloß werden die sich nicht hier ins
TP verirren und versuchen, hier jemanden anzuwerben. 
|
|
|
10.05.2005, 00:22
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von knud
und das grundprinzip bleibt immer, einer muss geld ausgeben damit der andere welches verdient. immer.
|
Hey RICHTIG Knud du hast es kapiert !!!!!!
Wenn jemand mit einer Network Marketing Firma beginnt, sucht er Kunden, die das Produkt bzw. Dienstleistung der jeweiligen Firma kauft bzw. für sich nutzten will. Dadurch hat die Firma Gewinn gemacht, und gibt nen prozentuallen Anteil (Je nach Firma verschieden) an den jeweiligen, der für die Firma arbeitet (Vertreter) und der dem Kunden das Produkt kostengünstig verkauft hat bzw. ne günstigere Dienstleistung angeboten hat.
Das heisst der Kunde hat kostengünstig eingekauft bzw. eine günstigere Dienstleisung für sich gefunden, dieses Geld, was der Kunde ausgegeben hat, bekommt die Firma und da diese Summe ohne den Vertreter nicht zu stande gekommen wäre, bekommt der Vertreter auch was von dem Gewinn der Firma ab.
Alles in allem ein faires Miteinander !
Natürlich gibt es Firmen, die nicht korrekt sind aber wie schon "REA" sagte da wird sich hier keiner verirren und werbung für seine Firma machen egal in welcher weise.
Alles Klar!!! Keep Doing Your Best Guys !!!! I'm Out
|
|
|
10.05.2005, 00:29
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Natürlich gibt es Firmen, die nicht korrekt sind aber wie schon "REA" sagte da wird sich hier keiner verirren und werbung für seine Firma machen egal in welcher weise.
|
Eigentlich hat die gute Rea ja exakt das Gegenteil dessen geschrieben ... 
|
|
10.05.2005, 00:38
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Stümmt!  (Geschickte Wortverdrehung und Manipulation,
wie sie in dieser Branche üblich ist?  )
Bisher haben sich eigentlich nur Scharlatane hierher verirrt!
Interessanter Artikel, den ich gerade gelesen habe, dazu ist
auch der hier!
Insofern: Keep on being careful, guys! 
Geändert von Rea (12.05.2005 um 11:37 Uhr).
|
|
|
10.05.2005, 00:58
|
|
|
TP-Junior
|
Hey ich könnte natürlich hier für dir Firma, für die ich tätig bin, werbung machen aber es ist ja nicht gestattet. daher wenn ihr genaures wissen wollt dann schickt mir ne e-mail.
Hey rea auf dieser seite wirst du nur schlechtes über dieses system finden, da es auf dieser seite sehr oberflächlig gehalten wird. es werden nur die probleme aufgezeigt, die viele unsaubere Firmen haben bzw. hatten.
Das gilt jedoch nicht für alle Firmen !!!!!!!!!
All Right?????????
I'm Out & Ready 2 Sleep !!!!!! Byeeeeeeeeeeee
~Glemar~
|
|
|
10.05.2005, 02:03
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Hey ich könnte natürlich hier für dir Firma, für die ich tätig bin, werbung machen
|
... die würde hier allerdings nicht lange zu sehen sein ...
Zitat:
|
daher wenn ihr genaures wissen wollt dann schickt mir ne e-mail.
|
Oh, und dann würdest Du uns sicher völlig schlüssig nachweisen, wieso Mathematik, Logik und betriebswirtschaftliche Überlegungen bei einem derart überlegenen System keinerlei Rolle spielen, hm? Ja, das klingt irgendwie schon verlockend ...
Zitat:
|
Hey rea auf dieser seite wirst du nur schlechtes über dieses system finden, da es auf dieser seite sehr oberflächlig gehalten wird. es werden nur die probleme aufgezeigt, die viele unsaubere Firmen haben bzw. hatten.
|
Na, so ein Zufall aber auch ... Immer diese dummen und/oder neidischen Missgünstlinge ...
Zitat:
|
Das gilt jedoch nicht für alle Firmen !!!!!!!!!
|
Ach wo, bei sauberen Pyramidensystemen ist selbstverständlich alles anders, logo.  Das ist ja auch der Grund dafür, warum alle internationalen Großkonzerne auf MLM setzen, ja, es fällt einem quasi kein einziger ein, der das nicht täte ...  Aber drei todsichere Argumente für das Funktionieren von MLM muss man dennoch in jedem Falle gelten lassen:
1.) Die Dummen sterben nie aus.
2.) Die Gier stirbt nie aus.
3.) Je weiter oben man im System sitzt, desto besser die Chancen, von den Dummen zu profitieren.
Ach, aber ganz ehrlich - wenn schon Beschiss, dann doch bitte richtig und ohne dass ich mir irgendwelche sinn- und wirkungsfreien Produkte auf Halde legen oder meinen gesamten Freundes- und Bekanntenkreis mit genialen Finanzprodukten zuschmeißen muss, das ist mir zu anstrengend.
Besser: Das Produkt gleich ganz weglassen; ich persönlich favorisiere da das "Flowtex"-Modell ... wer also Interesse an einem einmaligen Geschäftsmodell mit fabelhaften, ach was: fabulösen! Renditen hat, der möge mir einfach eine PM schicken ... Noch lieber wäre mir allerdings ehrlich gesagt, wenn ihr von laienhaften Nachfragen absehen und mir einfach direkt Geld schicken würdet, gern auch bar ...
Geändert von hezen (10.05.2005 um 03:15 Uhr).
|
|
|
10.05.2005, 02:44
|
|
|
TP-Insider
|
Auch recht informativ (oder hatten wir den schon?): http://de.wikipedia.org/wiki/MLM
|
|
10.05.2005, 14:35
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von hezen
Ach, aber ganz ehrlich - wenn schon Beschiss, dann doch bitte richtig und ohne dass ich mir irgendwelche sinn- und wirkungsfreien Produkte auf Halde legen oder meinen gesamten Freundes- und Bekanntenkreis mit genialen Finanzprodukten zuschmeißen muss, das ist mir zu anstrengend.
|
appro finanzprodukte, ich komme aus dem bankwesen und da muss ich doch gleich mal drauf anspringen. in jedem fall ist jeder dazu in der lage jede beratung in diesem bereich zu machen. ist ja auch alles so klar und einfach... bei unseren gesetzen und steuersystem.  da fällt mir ein, das auch mal so einer aus meinem bekanntenkreis auf so eine verkaufsschiene geraten ist. dann hatte ich mal ein gespräch mit ihm und hab seltsame fragen gestellt. klar, der junge hatte ahnung.
btw:
hezen, ich mag dich. 
|
|
|
10.05.2005, 15:32
|
|
|
TP-Senior
|
Ich denke das alles führt doch zu nichts oder ?
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so , denn wenn es nicht so wäre , wären alle Menschen - Gesund , schlank und Reich.
Gerade diese Unterschiede machen uns als Menschen aus.
Fakt ist aber das MLM eine Vertriebsform ist , die viel Millonäre hervorgerufen hat. Millonäre die vielleicht mit einer anderen Geschäftsidee nicht diesen Erfolg gehabt hätten.
Fakt ist aber auch das es in der MLM Branche viele Leute gibt , die meinen sie müssen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen , indem sie gelockt werden mit hohen Verdiensmöglichkeiten.
Jede starke Persönlichkeit sollte für sich selbst erwegen , was die beste Möglichkeit ist Geld zu verdienen und man sollte nie aus den Augen verlieren , das wenn man etwas mehr erreichen will , auch das entsprechende Risiko in kauf nehmen muss bzw eine gesunde Portion Lebenserfahrung nicht so arg schlecht tut.
Leider werden die Menschen immer mehr zu Arbeitnehmern ausgebildet anstatt auch mal die Arbeitgebermentalität zu stärken das und viele andere, sind die Gründe wieso wir in Deutschland eine so hohe Arbeitslosenqoute haben. Der Mensch denkt sich , irgendjemand kümmert sich um mich , anstatt zu denken das man sich nur selber helfen kann.
MLM ist nicht für jedermann , aber für jemanden der es sich zutraut aufjedenfall eine gute Möglichkeit was aus sich zu machen und ein Teil dazu beizutragen die Arbeitslosigkeit zu senken.
|
|
|