Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich wollte heute für unsere Agentur Flyer bestellen, sor und 5.000 Stück und die dann verteilen. Was haltet Ihr von derartigen Werbeaktionen? Bringt das was?
Flyer für eine Werbeagentur? Das habe ich ja noch nie gehört.
Und diese willst du dann den Omis auf der Fußgängerzone, die gerade für die Enkel einen Schokoladen-Weihnachtsmann kaufen, in die Hand drücken?
Vergiß nicht, dem Typen, der mit einem Esel dort steht und mit der Sparbüchse voller Knopfe raschelt, auch so einen Flyer in die Hand zu drücken - immerhin ist er ja geschäftlich dort...
Flyer für eine Werbeagentur? Das habe ich ja noch nie gehört.
Und diese willst du dann den Omis auf der Fußgängerzone, die gerade für die Enkel einen Schokoladen-Weihnachtsmann kaufen, in die Hand drücken?
Vergiß nicht, dem Typen, der mit einem Esel dort steht und mit der Sparbüchse voller Knopfe raschelt, auch so einen Flyer in die Hand zu drücken - immerhin ist er ja geschäftlich dort...
Es gibt auch Menschen in einer Fußgängerzone, die in normalen Firmen arbeiten, die eventuell gerade überlegen einen Internetauftritt zu realisieren.
Echt, es gibt noch Menschen, die arbeiten! Und nur weil man das noch nie gehört hat, sollte man es nicht machen? Das habe ich auch noch nie gehört. Klappern gehört heute zum Handwerk, denke ich!
Da seh ich doch etwas bessere Chancen wenn der Flyer trotzdem regulär per Post an Unternehmen versandt wird. Aber vielleicht ist es auch genau das was er vor hat
Nachtrag: Oh, hat doch vor die Flyer per Hand zu verteilen. Naja, da wäre ich auch ein bisschen skeptisch. Ich bin so schon kein großer Fan dieser Flyer die überall in der Straße verteilt werden (Ausnahme: Flyer für ne Party die zB. in einer Disco verteilt werden). Das dann für mein Unternehmen als Werbemittel zu nutzen fände ich für das Image etwas riskant.
ich bin aber der meinung das ein gutes hochwertiges Werbegeschenck an einen potentiellen Kunden mehr bringt als viele kleine flyer die vielleicht in der masse verschwinden
ich glaube, dass es hier, wo ich herkomme etwas bringen kann. Es gibt hier eigentlich nicht viel, und es gibt noch wenigere die sich richtig mit dem Internet auskennen, geschweige denn programmieren.
In einer Großstadt mag das vielleicht dem Image schaden, aber hier sehen die Leute, dass es überhaupt so etwas gibt!
NACHTRAG: Es gibt hier nicht mal eine Fußgängerzone - die nächste ist 30 km entfernt!
"Die Medienagentur xxx ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Webdesign für Cloppenburg, Friesoythe, Löningen, Oldenburg, Barssel, Bösel, Garrel, Lindern, Molbergen, Gehlenberg, Emstek, Essen, Cappeln, dem Saterland. Wir arbeiten auch in den Landkreisen Emsland, Amerland und Vechta."
Na, wenn du da überall verteilen willst, hast du aber noch einiges vor dir!
(Die meisten Orte kenn' ich noch nicht mal vom Namen her)
für Cloppenburg, Friesoythe, Löningen, Oldenburg, Barssel, Bösel, Garrel, Lindern, Molbergen, Gehlenberg, Emstek, Essen, Cappeln, dem Saterland.
(Die meisten Orte kenn' ich noch nicht mal vom Namen her)
in Friesoythe war ich sogar schon mal
da gab's vor Jahren mal ein total schräges Festival mir absolut krassem LineUp irgendwo in der Pampa/auf dem Acker
an Hermann Brood kann ich mich noch erinnern und eine Band hieß "esst mehr Fritten" oder so - passt ja zu Friesoythe
aber bis wir Friesoythe mal gefunden hatten ...
[/OT]