+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Google Adsense - Erfahrungen?

TP-Member Sina Eetezadi ist auf einem guten Weg Avatar von Sina Eetezadi

Question Google Adsense - Erfahrungen?

Ich erwäge für eine Website Werbung zu schalten. Es kommt allerdings nur Google Adsense in Frage, da alle anderen Banner-Geschichten zu "unseriös" sind.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Google Adsense gemacht? Klickrate bzw. Prozent der Pageimpressions mit Klicks (Klickrate). Würde mich über Private Messages freuen...

Hab gehört, dass seit 2005 die Auszahlungen je Klick deutlich gesunken sind, ist da was dran?

mfg

Sina

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Bekommt man dafür Geld? Wusste ich gar nicht!

Edit: Info

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema. Einfach mal die Forensuche bemühen...

Hello again!

Zitat Zitat von OBI-Wahn
    Es gibt bereits einige Threads zu diesem Thema. Einfach mal die Forensuche bemühen...
    Ähh, da steht an erster Stelle dieser thread und sonst nichts bedeutendes. Mir ging auch, um die aktuelle Situation, wegen des Gerüchts, das ich hörte.

Suchwort: "Google Adsense"

mfg

Sina

TP-Senior Johannes ist auf einem guten Weg
    Es kommt nicht ganz klar rüber was du vorhast.
    Aus deinem ersten Satz würde ich lesen das du Werbung "für" deine Website machen möchtest. Das wäre dann Google AdWords. Im weiteren entsteht dann der Eindruck das du Werbung "auf" deiner Website schalten möchtest um Geld zu verdienen. Also Google AdSense. Das nur am Rande. Ich gehe davon aus das du AdSense meinst ...

Ich weis nicht was die Suche dazu hergibt. Aber meine Meinung:
    Mit vielen Websites kann man mit Google AdSense leicht und gut verdienen.
    Klickraten und Klickpreise sind sehr unterschiedlich. In Foren naturgemäß niedrig. Wenn du viele Einmalbesucher hast meist eher höher. Kommt auch viel darauf an wie die Anzeigen plaziert und verpackt werden.
    Grundsätzlich würde ich sagen. Je schlechter die Seite, je höher die Klickrate. Die Klickpreise sind zum Beispiel bei Detekteien und Datensicherung "bombastisch". Auch Versicherungen sind nicht schlecht. Geb einfach mal dein wichtigstes keyword bei Google ein und schau dir an wieviele AdWords-Anzeigen vorhanden sind. An dem Konkurrenzkampf sieht man schonmal ob es sich lohnen könnte.

Wo hast du aufgeschnappt das die Auszahlungen je Klick gesunken sind?

Okay, Text ware undeutlich, Überschrift nicht => Ich meine AdSense

Das die Auszahlungen gesunken sind, hab ich irgendwo in nem Forum aufgeschnappt, weiß nciht genau...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    durchschnittliche CTR auf der Site meiner Frau: 28,3 %

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    ??
    wie das ?
    das ist viel .. das kann ja schnell als "Spamclicking" durchgehen

Rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten