|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
17.02.2005, 17:58
|
|
|
TP-Junior
|
Anbieter f. "edle" Visitenkarten und Briefpapier
Hi,
kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo man gute Visitenkarten und Briefpapier drucken lassen kann?
Anbieter für Digitaldruck habe ich bereits, es geht mir mehr um Karten auf "besserem" Papier, ev. sogar mit Struktur oder einer Prägung/Veredelung.
Kennt jemand einen guten Anbieter für sowas, der auch Briefpapier druckt?
Habe mir schon die Finger in Google wundgesucht, komme aber nur auf Anbieter, die nur "normalen" Druck anbieten und die Visitenkarten sollen schon sehr hochwertig sein.
Danke & Gruß
Andy
|
|
|
17.02.2005, 18:58
|
|
|
TP-Insider
|
An einer "Online" Druckerei mit solchen Leistungen
wäre ich auch interessiert 
|
18.02.2005, 12:07
|
|
|
TP-Newbie
|
Super
|
|
|
21.02.2005, 17:31
|
|
|
TP-Junior
|
Hi,
also es geht um den Großraum Hamburg. Ich selber komme aus Wedel im Westen von HH, also in der Gegend wäre es sicherlich am besten.
Andy
|
|
|
03.02.2006, 09:32
|
|
|
TP-Newbie
|
ich habe noch nie mit prägung oder so drucken lassen. kommt es nicht auf das design an? wenn das schlecht ist bringt einem eine prägung auch nichts um das noch herauszureißen!
die druckerei meines vertrauens  ist flyer24.de die sind preiswert und die lieferung war bis jetzt immer vor dem angegebenen liefertermin da...
|
|
|
03.02.2006, 10:48
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von ricky28
kommt es nicht auf das design an? wenn das schlecht ist bringt einem eine prägung auch nichts um das noch herauszureißen!
|
das stimmt leider nur bedingt. Wenn das Design schlecht ist, hilft auch die beste Prägung nichts. Es kommt allerdings nicht nur aufs Design an. Wenn das Design sehr gut und edel ist, kann eine Prägung das Design noch unterstützen und positiv verstärken, darum geht es mir.
|
|
|
03.02.2006, 12:17
|
|
|
TP-Senior
|
Extrem edles Papier zum Beispiel bekommst du bei
http://www.flexcard.de
Denke, da solltest du fündig werden.
winter
|
|
|
06.03.2006, 00:22
|
|
|
TP-Newbie
|
Gute Visitenkarten und Briefpapier
ich habe sehr gute erfahrung bei druckerei frese edeldruck gemacht mit privaten visitenkarten (die drucken aber auch alles andere). besonders der glanz-reliefdruck ist gut und edel. und ausserdem beraten die einem, wenn etwas mit den eigenen dateien nicht stimmt ... ist ja auch nicht immer selbstverständlich ...
|
|
|
03.12.2007, 19:02
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
Zitat von steff77
ich habe sehr gute erfahrung bei druckerei frese edeldruck gemacht mit privaten visitenkarten (die drucken aber auch alles andere). besonders der glanz-reliefdruck ist gut und edel. und ausserdem beraten die einem, wenn etwas mit den eigenen dateien nicht stimmt ... ist ja auch nicht immer selbstverständlich ...
|
Hallo steff77,
ich bin grad auch auf der Suche nach einer Druckerei für Visitenkarten. machen die bei Frese eigentlich auch den Entwurf? Hab zwar welche, bräuchte aber unbedingt noch professionelle Hilfe beim Layout.
|
|
|
06.12.2007, 17:21
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo Leute,
danke erstmal für die Hilfe.
Ich bin auf der Seite von INnUP fündig geworden. Dort kann man sowohl Druckaufträge, als auch einen Auftrag zur Gestaltung von Visitenkarten, aufgeben. Nachdem mein Auftrag bearbeitet worden ist, werde ich dann hier die firma bewerten.
|
|
|
|