Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Als Gedanke und auch "Warnung".
Weiß auch nicht genau, ob es an dieser Stelle richtig passt.
Habe vor 2 Jahren mich bei einer Medienfirma eintragen lassen Zwecks Werbung -wie Art gelbe Seiten. Einmal auf CD und dann Internet - für läppische 300 € pro Jahr. Laufzeit 3 Jahre, schei.. Vertragsbedingungen und jetzt kein rauskommen (vielleicht mit Anwalt etc.). In den nächsten Tagen sind die letzten 300 € fällig, daher dachte ich auch dran.
Ach so; Erfolg dermaßen hoch, da streikt sogar mein moderner Rechner- mit Kopfrechnen erst gar nicht anfangen!!! - Weil weh tut.
Soll einfach mal ein Gedanke sein. Erwarte keine Kommentare in diesem Sinne.
Jo, 1XbolleX, da kann ich dir ( leider ) nicht widersprechen!
Wenn ein so alter Beitrag rausgeholt wird, ist dass andererseits lobenswert der Mühe wegen !