|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
07.04.2005, 12:30
|
|
|
TP-Junior
|
Ich kann www.flying-dackel.de nur empfehlen! Super gute Qualität, schnell und einfache Abwicklung. Ich habe da schön öfters was bestellt und bin immer wieder begeistert, vor allem haben die geniale Preise 
|
|
|
11.04.2005, 20:55
|
|
|
TP-Newbie
|
Druckerei Tipp und Warnung
Hallo,
sehr empfehlen kann ich das Angebot von www.print24.de. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Druckmaschienen sind sehr gut, der Kundenservice ist angenehm und meistens liefern sie 1-2 Tage früher als angegeben. Wir haben da A1-Poster machen lassen.
Absolut warnen muss ich vor dem Angebot von www.flyer-pilot.de, welches zur Gruppe Printgroup/Schunkdruck ( www.schunkdruck.de) in München/Schweinfurt gehört. Sie haben uns auf 20.000 Flyern das Firmenlogo abgeschnitten (obwohl wir 3 mm mehr Abstand als verlangt gelassen haben) und die Rückseiten sind verschmiert. Als Enschädigung wurde uns ein ermäßigter Neudruck für 50 Euro weniger bzw. eine Gutschrift über 15 Euro (!) angeboten. Ich habe schon mit sehr vielen Druckereien zusammengearbeitet, aber eine solche Mixtur aus Unfreundlichkeit und Kundenfeindlichkeit in jeder Hinsicht habe ich noch nie erlebt.
|
|
|
26.04.2005, 10:38
|
|
|
TP-Supporter
|
Ohh, habe ich ganz vergessen:
Hab meine Postkarten beim Copyshop machen lassen. 100St. für 7,- und astreine Qualität.
|
|
|
04.07.2005, 10:35
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von alpaca2001
Hallo,
sehr empfehlen kann ich das Angebot von www.print24.de. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Druckmaschienen sind sehr gut, der Kundenservice ist angenehm und meistens liefern sie 1-2 Tage früher als angegeben. Wir haben da A1-Poster machen lassen.
|
danke für den tipp !!!
habe gerade 2500 A4 flyer von denen bekommen. SUPER qualität und ein wahnwitzig niedriger preis... ausserdem ist der liefertermin eigentlich erst übermorgen.
die haben auch noch einen netten telefonsupport...
unglaublich!
|
|
|
04.10.2005, 15:38
|
|
|
TP-Member
|
www.flyeralarm.de kann ich auch nur empfehlen!
Hab da DIN A6 Flyer machen lassen (schon 2x).
- gute Qualität
- schnell (nach Onlineautrag waren die Flyer innerhalb von 3 bzw. 4 Werktagen bei mir)
- günstig (5000 Flyer: insgesamt 74 € incl Nachnahme)
Hab lang gesucht obs was günstigeres gab, aber hab nix gefunden, das nächstgünstigste waren erst wieder 99 €.
|
|
|
06.10.2005, 18:35
|
|
|
TP-Veteran
|
Wer Druckbögen selbst montieren kann, für den ist www.offsetpower.de was. Kundenservice und Lieferzeit sind allerdings nicht so optimal, aber bei solchen Preisen muß man einfach Abstriche machen.
Für Kleinauflagen gibts dasselbe: www.qolor.de auch für Digitaldruck.
|
|
|
20.12.2005, 10:30
|
|
|
TP-Member
|
Zitat:
|
Zitat von Chiosha
Das einzige Problem, was ich hatte, dass zu früh geliefert wurde.
|
Das haben die bei mir auch gemacht. So eine Sauerei aber auch!

|
|
|
20.12.2005, 10:32
|
|
|
TP-Member
|
....irgendwie ist es aber auch merkwürdig, dass es hier auf einmal ein paar Newbies gibt, deren Postings sich ausschliesslich mit ein und derselben Firma beschäftigen...
EDIT von Saxoflyer äh Poloatze: Hab' den Namen des Anbieters mal gelöscht
Geändert von Sven (20.12.2005 um 10:44 Uhr).
|
|
|
20.12.2005, 10:38
|
|
|
TP-Moderator
|
und dann auch noch rein zufälligerweise mit der gleichen IP unter 2 Benutzernamen, mmmhh.
Ich hab' die mal gelöscht.
|
|
|
20.12.2005, 10:41
|
|
|
TP-Member
|
Wow, Du bist schnell.
Ich frage mich, warum die das nötig haben... die werden doch eh an jeder Ecke weiterempfohlen (zu Recht). Eigentlich sollten sie wissen, dass sie sich mit solchen "Werbeaktionen" eher schaden...
|
|
|
21.12.2005, 20:42
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Ich frage mich, warum die das nötig haben
|
Meine Antwort - es wird eng in Deutschland.
Können wir so deutliche Werbung in Zukunft nicht einfach rauswerfen. Zumal wenn eine Neuanmeldung dann gleich mit so einem Beitrag kommt?
Gunder
|
|
|
21.12.2005, 23:06
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
|
Zitat von rednug
Können wir so deutliche Werbung in Zukunft nicht einfach rauswerfen.
|
ist ja schon weg 
|
|
|
24.12.2005, 13:41
|
|
|
TP-Junior
|
-> http://www.flyerheaven.de ... nur mal so erwähnt... !
|
|