|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
28.12.2005, 10:03
|
|
|
TP-Insider
|
Für die Münchner evtl. interessant:
Unsere Stammdruckerei:
http://www.goetzdruck.de/
|
29.12.2005, 06:19
|
|
|
Guest
|
Musstest du als Oldenburger ja sagen - ist ja gleich bei Dir um die Ecke 
|
|
|
|
29.12.2005, 10:20
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von Compuu
Musstest du als Oldenburger ja sagen - ist ja gleich bei Dir um die Ecke 
|
Du wirst Lachen: Ich habe die sogar schon mehrfach ausprobiert - inkl. Format A2! Also bemängeln kann man da gar nichts. Ich habe aber - wie Du richtig erkannt hast - keine Versandkosten, da ich mir das immer bequem dort aus dem Lager holen kann. 
|
16.01.2007, 14:23
|
|
|
TP-Newbie
|
Onlinedruckerei
Hey, ich hab eine gute Onlinedruckerei gefunden. Bei blablabla habe ich super Preise (1000 VSK für xx,xx € inkl. MwSt. und Versand) und einen Spitzenservice bekommen. Die haben auch jeden Monat spezielle Sonderangebote und sind auch im Kundenservice super freundlich. Ich werde auch die nächsten Aufträge bei blablabla drucken lassen.
|
|
|
16.01.2007, 14:26
|
|
|
TP-Newbie
|
Onlinedruckerei
Schau mal unter www.blablabla.de nach, die haben wirklich super Preise und einen richtig guten Service. Die bieten Flyer und Broschüren zu super Preisen an. 1000 VSK kosten inkl. Versand und MwSt. xx,xx €. Schaut mal nach, ich werde meine nächsten Aufträge auch dort drucken lassen
|
|
|
16.01.2007, 15:57
|
|
|
TP-Veteran
|
Diese Schleichwerbung oder auch offene Werbung sollte gelöscht werden.
Oder wie soll das verstanden werden, dass gleich der erste Beitrag mit konkreten Zahlen spielt.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit, dies irgendwie innerhalb der Forumsregeln zu unterbinden?
Sollte ich das zu eng sehen, dann sorry!
Gunder
|
|
|
16.01.2007, 17:48
|
|
|
TP-Special Mod
|
yep, kann man schon nicht mehr Schleichwerbung nennen, so offensichtlich, wie die ist
hab' mal editiert 
|
|
|
16.01.2007, 22:29
|
|
|
TP-Member
|
Trampelwerbung? 
|
|
|
16.01.2007, 22:47
|
|
|
TP-Senior
|
Ich kann die folgenden druckereien empfehlen:
1. www.diedruckerei.de (sehr günstig)
2. www.druckhelden.de
Gruß
|
11.04.2007, 12:51
|
|
|
TP-Senior
|
Super Tread da werd ich doch gleich mal ne Frage los an Leute welche bei "DieDruckerei" mal bestellt haben.
Wart ihr damit zufrieden?
Dort würd ich gerne Plakate drucken lassen weil es doch ziemlich günstig ist. Doch bei sowas bin ich manchmal etwas misstrauisch ^^"
Zudem such ich eine gute und günstige Druckerei für DVD Cover.
Das was ich bisher gesehen hab auf den hier veröffentlichten Links ist mir erlich gesagt zu teuer.
Geändert von Kai_Iwanov (11.04.2007 um 13:06 Uhr).
|
|
|
16.04.2007, 10:40
|
|
|
TP-Newbie
|
Hi,
wir haben unsere CD-Cover bei INnUP drucken lassen und waren sehr zufrieden. Ist doch das gleiche Format, oder?
Viel Erfolg
Cri
|
|
|
16.04.2007, 10:56
|
|
|
TP-Veteran
|
Wieder der 1. Beitrag gleich eine Empfehlung
Ob so etwas in Zukunft nicht unterlassen werden sollte?
Ich will hier nichts unterstellen, jedoch liegt der Verdacht nahe, das dies Schleich - oder gar "Trampel" Werbung ist.
Gunder
|
|
|
16.04.2007, 12:37
|
|
|
TP-Insider
|
Jup. Man kann eigentlich davon ausgehen, das es Werbung ist.
Meiner Meinung nach - gleich löschen. Hart aber herzlich 
|
|
|
16.04.2007, 14:04
|
|
|
TP-Newbie
|
Sorry, war nicht so gemeint. Ich lese TP schon lange, fühle mich reichlich als Newbie, und hatte zum ersten Mal wirklich etwas beizutragen (weil halt Erfahrungen mit ziemlich genau dem Gesuchten).
Halte mich in Zukunft zurück
lg
Cri
|
|
|
16.04.2007, 14:15
|
|
|
TP-Insider
|
Cristine01, versteh das bitte nicht falsch.
Wenn Du schon länger im TP liest, hast Du bestimmt schon die eine oder andere "Empfehlung" gelesen, die von neu angemeldet Usern kommt. Es sieht halt immer nach Schleichwerbung aus.... und diese Schleichwerbung nervt einfach, da es sich dabei nicht um Empfehlungen oder Erfahrungsberichte handelt - sondern einfach nur um Werbung.
btw.
Herzlich Willkommen im Forum 
|
|
|
|