|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.11.2007, 08:50
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Zitat von rami8585
also auf mich macht der Eintrag von Vistaprint bei Wiki einen gaanz bösen Eindruck. ich denke nicht dass der noch lange in dieser Form bei wikipedia bleiben wird, das ist ja nur Werbung da.
|
Meinst du die beschriebene Terminator (en)-Landschaft?
|
|
|
15.11.2007, 15:23
|
|
|
TP-Insider
|
nein nicht unmbedingt das, sondern weil ich weiß dass wikipedia keine artikel duldet die nach "werbung" riechen. und der beitrag bei denen tropft ja nur so vor lob...
|
|
|
15.11.2007, 16:07
|
|
|
TP-Veteran
|
Düfte ein anderes Thema sein, ...
na mal sehen wie lange sich dort noch die Sportfirmen rumtreiben.
|
|
|
15.11.2007, 23:48
|
|
|
TP-Supporter
|
Weg von Vistaprint und zu den anderen hier genannten Druckern. Ich kann sagen: über die Jahre habe wir die Erfahrung gemacht (wir lassen regelmäßig viel drucken) das wir mit allen hier genannten Druckern bisher zufrieden waren. Ausser bei flyer24 gab es mal Probleme. Aber das lag dann wirklich nur an der Lieferung. Ich kann nur empfehlen sich wirklich einen Stamm von ca. 30 Druckern anzulegen und dann je nach Bedarf die Preise in dessen Shops zu kalkulieren, da wird jeder merken das jede von den hier genannten auch Schwächen hat. Mit der Ziet hat man dann so den Durchblick, wer für was gut ist und auch einen akzeptablen Preis hat. Die neuste Druckerei in unserer Liste druckdiscount24, aber wir sind dort noch am testen mit Qualität und Lieferzeit. Beste Grüße.
|
|
|
16.11.2007, 00:02
|
|
|
TP-Insider
|
genau, hab ich auch. druckerei 3 bietet tollt Visitenkarten, aber dafür hat zB. Druckerei 19 gute konditionen in sachen flyers. am besten ne lieferantenliste erstellen und synchronisieren.
|
|
|
16.11.2007, 00:04
|
|
|
TP-Supporter
|
na sag ich doch :-)
|
|
|
23.11.2007, 15:33
|
|
|
TP-Junior
|
Flyerheaven ist eine Empfehlung wert, habe selbst viel ausprobiert und da sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer pünktlich gedruckt und geliefert, auch grosse Auflagen sind kein Problem. Vektorformate werden auch akzeptiert. Ach ja, man kann Gutscheine sammeln, für Wiederverkäufer ein echter Bonus. Einziger Wermutstropfen: Lieferung nur per Nachnahme, aber vielleicht ändert das sich ja noch.
|
|
|
|