|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
05.06.2005, 18:04
|
|
|
TP-Junior
|
Link-Tip für Bereich Sprachen
Hallo Leute!
Hier mal eine gute und ganz neue Seite:
Auf
www.dn-net.biz
kann man Texte sämtlicher Sprachen selbst übersetzen oder von anderen Benutzern übersetzen lassen!
Postet mal eure Meinung!
Bis denn
|
|
|
06.06.2005, 17:18
|
|
|
TP-Senior
|
hat sich das schon jemand angeschaut? ich schreck ja vor anmeldungen immer erstmal zurück... lohnt sich es?
|
06.06.2005, 18:33
|
|
|
TP-Junior
|
klar, steht ja dabei, was man dann so machen kann.... meinst du, es sollten mehr infos sein? wie wäre es, wenn du dich da auch anmeldest, haben ja schon mehrere, falls du noch nicht hast, und du mir dan sagst, was noch so auf der main-page erwähnt werden sollte - wäre mal echt nicht schlecht, wäre mal eine Meinung von einem Außenstehenden.
|
|
|
06.06.2005, 20:56
|
|
|
TP-Senior
|
es fehlen eindeutig mehr infos und ein ansprechendes design wäre sicher auch von vorteil. gar nicht zu schweigen von einem vernünftigen impressum und etwas mehr seriösität. erlich gesagt könnte ich als user auch schnell denken, dass dies eine seite mit dialen und back-door progs ist... nur so ein gedanke.
|
06.06.2005, 21:03
|
|
|
TP-Junior
|
watt, wow! ne dialer page, wieso das denn?
na denn, alsooo, erst mal hab ich jetzt nen test-user angelegt, impressum folgt noch..... jetzt kann man sich die page auch OHNE anmeldung mal ansehen.... okay, aber bedenke auch, dass sie erst seit 33 Std. online steht.... immerhin kann man sie schnell in google finden - hoffe, das bringt was. mit 290 Keys bei Adwords, müsste das mehr traffic geben, wenn adwords wirklich so gut ist, wie viele sagen.
Okay, was soll am design geändert werden? also, wer sich beschweren kann, da hoffe ich doch auch, dass er konstuktivere vorschläge unterbreiten kann.
das mit dem design kann auch daran liegen, dass ich die seite komplett im stink-normalen editor heschrieben hab - alles reine handarbeit :-)
|
|
|
06.06.2005, 21:08
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von dennisnowack
watt, wow! ne dialer page, wieso das denn?
|
könnte den eindruck wecken...
Zitat:
|
Zitat von dennisnowack
impressum folgt noch.....
|
du weist schon, dass das impressum vorgeschrieben ist?
Zitat:
|
Zitat von dennisnowack
Okay, was soll am design geändert werden? also, wer sich beschweren kann, da hoffe ich doch auch, dass er konstuktivere vorschläge unterbreiten kann.
das mit dem design kann auch daran liegen, dass ich die seite komplett im stink-normalen editor heschrieben hab - alles reine handarbeit :-)
|
übers design läst sich sicher mal reden..... 
|
06.06.2005, 21:11
|
|
|
TP-Junior
|
okay, impressum folgt SCHNELL .... soll da nur name, anschrift rein, oder gibts da noch mehr vorschriften?
aber offiziell angemeldet beim finanz-amt wird sowieso erst morgen - immer diese blöden öffnungszeiten der ämter.....
ah ja, und danke erst mal für die nette unterstützung
|
|
|
06.06.2005, 21:46
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Nach der Neufassung des § 6 TDG (Teledienstegesetz) müssen Diensteanbieter
seit dem 01. Januar 2002 ihre geschäftsmäßigen Angebote um umfangreichen
Anbieterkennungen erweitern. Danach haben Telediensteanbieter mindestens
die nachstehenden Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar
und ständig verfügbar zu halten:
* Name des Diensteanbieters,
* Anschrift unter der der Diensteanbieter niedergelassen ist, bei
juristischen Personen zusätzlich: Name des Vertretungsberechtigten,
* Homepage,
* Tel.,
* Fax.,
* E-Mail,
darüber hinaus ggf.
* Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde (soweit der Teledienst im Rahmen einer zulassungsbedürftigen Tätigkeit angeboten oder erbracht wird)
* Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftregister oder Genossenschaftsregister, in das der Diensteanbieter eingetragen ist.
* Registernummer
* ggf. Kammerangehörigkeit
* ggf. gesetzliche Berufsbezeichnung und die Angabe des Staates, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
* ggf. Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen unter Angabe der Quelle (z.B. Link o. Angabe Bundesgesetzblatt).
* ggf. Umsatzsteueridentifikationsnummer soweit vorhanden (§ 27a UStG)
Um die vorgeschrieben "leichte Erreichbarkeit" dieser Informationen zu
gewährleisten, sollten diese Informationen von jeder Seite des Diensteangebotes
zugänglich gemacht werden.
|
da 
Geändert von knud (06.06.2005 um 21:49 Uhr).
|
|
|
06.06.2005, 21:52
|
|
|
TP-Junior
|
hey, danke! denn wird das mal schnell morgen früh nach dem weg zum amt getan :-)
ach, kann man jetzt immer noch den glauben haben, da holt man sich nen dialer? jetzt wo es den test-user-account gibt???
|
|
|
06.06.2005, 22:31
|
|
|
TP-Senior
|
ja  es liegt einfach daran, dass keine infos auf der seite zu finden sind. ein ansprechendes seriöses desing würde auch viel bewirken... vllt kommt man da ins gespräch?
|
07.06.2005, 13:19
|
|
|
TP-Junior
|
hey, gerne doch! allerdings kann ich derzeitig nur gewinnbeteiligung anbieten, wenn wir zusammenarbeiten wollen (allerdings natürlich OHNE unkostenbeteiligung versteht sich)
Hier ist meine Handy-Nummer:
01759928106
am besten dahin die festnetznummer senden und ich kann ab 18 uhr kostenlos anrufen denn können wir alles weitere besprechen.
würde mich freuen,
wenn etwas daraus wird,
bis denn,
Dennis
|
|
|
|