|
Ok das mit dem CD war wohl wirklich etwas übertrieben muss ich zugeben.
Klar kann ich als 4 Wochen altes/ junges Kleinunternehmen nicht die CI für das Adlon oder das Hilton erstellen... is mir klar.
Für die Website hab ich nur als Information etwas über 400 Euro veranschlagt, obwohl da eigentlich relativ viele Features drin sind.
Ich behaupte ja nicht, dass ich professionelles Webdesign und ein professionelles CD erstellen kann und will.
Was ich möchte ist kleine Unternehmen, die nicht eben mal so 2000 Ocken für ne Website auf den Tisch knallen wollen (oder vermutlich einfach nicht können) mit nem schönen (meiner Meinung nach) und repräsentativen Internetauftritt zu versorgen und die dann vielleicht noch einen Hausprospekt und Speisekarten zu gestalten.
Ich denke man sollte das schon in Relation setzten. Und wenn ich denen dann noch ein aussagekräftiges Dokument geben kann, wo alle Designregeln nochmal drinstehen und ihc denen sagen kann, dass ich nicht unverzichtbar für sie bin sondern sie gern auch jemand anderen mit Folgeaufträgen beauftragen können, wenn sie mit mir nicht mehr zufrieden sind, denke ich ist das mehr wert, als dass ein kleiner Gasthof 5000 Öre für ne professionelle Agentur blecht...-
In diesem Sinne :-) Danke für die Tipps!"
|