+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Kaltaquise im Unternehmensbereich (B2B)

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    Ach johanna, endlich ein wirklich aktiver Beitrag (wieso ist dies der erste Beitrag von dir?)!
    Jedoch gibts du bestimmt dem Sprichwort recht:
    "Ausnahmen bestätigen die Regel" - oder wie sonst hätte ich mit Fleyer sowie Außendienst regelmäßig Erfolg, wenigstens genau den vergleichbaren als der von Selbständigen und anderen so heiß ersehnten telefonischen Aquise - (von Kaltaquise ganz zu schweigen)?

Mein neuer Satz bei dieser Aquiseart:
    Sie blockieren mein Telefon! Gerade wollte Kunde Müller mich erreichen. Nun habe ich den Auftrag verloren!
    Haben Sie vielen Dank!

Gunder

TP-Newbie johanna macht alles soweit korrekt
    hallo !
    bin neu hier in dem forum , daher noch kein beitrag von mir.
    das du erfolg mit aussendienst hast ist doch klasse. freu mich für dich.
    sicher machst du diesen job nicht erst seit gestern .
    das flyer erfolg haben ist allerdings von allen unternehmern mit denen ich zu tun hatte(das waren verdammt nicht wenig) , das erste was ich höre! auch gut!
    persönlich konnte ich folgende erfolge mit telfonaquise erzielen :habe unternehmen wie mercedes und coca cola für unser unternehmen gewinnen können ohne jemals vor ort gewesen zu sein. na das ist doch was oder!?
    wir sprechen bei diesen unternehmen auch ncht gerade von geringen auftragswerten.(hoffe ich darf das hier sagen)!?
    es gilt wie bei allem: wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren. !!!!!!!!!
    in diesem sinne!

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    Mal ne Zwischenfrage;

Ist hier was gelöscht worden, da ich ne Mitteilung habe, es gäbe hier einen aktuellen neuen Beitrag.

Gunder

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    ja, war Spam der gelöscht wurde
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

TP-Newbie mensch12 macht alles soweit korrekt
    Mal das Thema wiederbeleben. Hab über Google hergefunden und mich durch den ganzen Artikel gewühlt.

Bin ehrlich gesagt auch ziemlich an dem Thema interessiert, aber so richtig Informationen findet man nicht. Ich meine damit vorallem Tipps und Tricks, Anregungen, Erfahrungen wie es teilweise hier schon beschrieben wurde. Hat vielleicht jemand ein paar Links? Oder hat Lust sich mit mir per Mail auszutauschen?

Liebe Grüße

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer