|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
01.06.2006, 14:57
|
|
|
TP-Junior
|
Computer reparatur chemnitz schafs du bei google auf platz 1 in 3 bis 6 Wochen
Computer chemnitz brauchs du schon ein bißchen länger.
|
|
|
01.06.2006, 15:17
|
|
|
TP-Supporter
|
pcnotdienst.de bzw. pcnotdienste.de habe ich mich schon lange gefragt ob das was bringt, ich glaube es aber nicht und es hat ebend nicht jeder einen laptop bzw. einen 2. pc das man im totalen schadensfall ins internet gucken kann - aber anyway man es gehört anscheinend zum pflichtprogramm da vertreten zu sein ...
|
|
|
01.06.2006, 15:23
|
|
|
TP-Junior
|
par kunden bekommst du da durch für mich hatte sich der eintrag gelöhnt
|
|
|
01.06.2006, 15:26
|
|
|
TP-Junior
|
und mach dir par Visitenkarten http://www.vistaprint.de 58 € 1000 Stücke mit bild und so
|
|
|
01.06.2006, 15:37
|
|
|
TP-Supporter
|
falls du es nicht wusstest: es gibt hier eine EDIT funktion da muss man nicht jedes mal wegen einem satz ein neues posting machen.
von visitenkarten wurde bereits schon ganz am anfang geredet aber trotzdem danke ...
|
|
|
01.06.2006, 23:15
|
|
|
TP-Supporter
|
Hallo,
also ist natürlich blöd, dass du das Geld verloren hast, aber da musst du jetzt drüber hinweg sehe und einfach weiterrackern. Verlass dich auf das was du kannst und investier da all deine Kraft rein.
Meiner Erfahrung nach bringen so Anzeigen an so Supermarkt-Pinnwänden nichts. Das einzige was mir bisher etwas gebracht hat, war die Mund-zu-Mund Propaganda. Ich habe gute Arbeit geleistet und wurde weiterempfohlen.
Irgendwann kommt man dadurch auch an Kunden die Kontakte zu Geschäftsleuten haben, so gings zumindest mir.
Gruss und viel Erfolg
Markus
|
|
|
|