+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche: Newslettersoftware

TP-Member macflac macht alles soweit korrekt

Lightbulb Suche: Newslettersoftware

Hallo Boardies,
    ich suche eine Newslettersoftware, mit der ich kompfortabel meine News versenden kann. Ich brauche eine lokale und keine Weblösung, da der NL an einige Adressaten rausgeht.
    Ein "nice-to-have" wäre es, wenn Templates/Vorlagen hinterlegt werden können, die nur noch mit Content befüllt werden und dann versendet werden.
    Folgende Features wäre klasse:

verschiedenste Formate (Plain Text, HTML, Multipart)
    Embedded Images (offline HTML)
    Versand von Anlagen und Attachments
    Permission Marketing (Single Opt In, Double Opt In, Confirmed Opt In)
    einfacher Datenimport für die Übernahme von bestehenden Daten
    Personalisierung
    unbeschränkte Anzahl an Abonnenten
    Datenbankanbindung (z.B. an MySQL)
    WYSIWYG-Editor
    zeitversetzter Versand
    Linktracking zur Erfolgskontrolle
    Schnittstellen zu zahlreichen Softwarelösungen (Tobit, Goldmine, Outlook, etc.)
    Robinsonliste
    Statistiken
    Bounce-Management (Softbounce, Hardbounce)
    Formulargenerator
    einfacher Datenexport

Da ich damit erstmal anfangen möchte, suche ich ein Freewaretool, das man den Anforderungen weitgehend entspricht.

Freu mich über jeden Vorschlag-
    Viele Grüße-
    Marco

TP-Member tschekowski macht alles soweit korrekt
    genau das gleiche suche ich im Moment auch...allgemein diesen Funktionsumfang zu finden ist schwer, kostenlos meiner Meinung nach unmöglich....

Ich habe jetzt das Script von WebInsta.com, das kann viele deiner Wünsche, aber z.B. die Personalisierung nicht...ist aber dafür kostenlos

TP-Member macflac macht alles soweit korrekt
    hi!
    Danke - werde ich mir gleich mal ansehen!

Gruß
    MacFlac

TP-Newbie HB-ONLINEMARKET macht alles soweit korrekt
    Guten Tag…

All Ihre Anforderungen kann ich Ihnen an sich erfüllen... nur eine nicht... und zwar eine Hausineterne Software.

Ich biete eine Platform zum professionellen erstellen, Versenden und auswerten von Newsletter und E-Mail Marketing Kampagnen.

Meine Technologie ist sehr bedienerfreundlich und ohne jegliche HTML Kenntnisse zu bedienen.

Des Weiteren berate ich sehr stark im E-Mai Marketing Bereich und optimiere Strategien und Design und Darstellung der Newsletterkampagnen.

Sollten Sie Interesse haben , würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden. Ich würde Ihnen gerne einen Login zur Verfügung stellen wenn Sie den Bedarf haben.

Lassen Sie uns doch einfach mal darüber reden wieso Sie gerade unbedingt eine Lokale Lösung suchen und ob ich Ihnen etwas optimales nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen könnte.

Mit besten Grüßen
    Haiman Benyamin

(CEO HB-ONLINEMARKETING)
    bla-bla-bla-bla.bla
    +49 (0)69-153 2006 06
    Geändert von Thomas (29.04.2011 um 00:17 Uhr)

TP-Insider Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Frangulus ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
    Zitat Zitat von HB-ONLINEMARKET Beitrag anzeigen
    All Ihre Anforderungen kann ich Ihnen an sich erfüllen... nur eine nicht... und zwar eine Hausineterne Software.
    In den letzten fünf Jahren dürfte er auch ohne Foren-Spam etwas gefunden haben.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer