+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Flyer die 100...

TP-Senior wilber macht alles soweit korrekt

Flyer die 100...

Hallo,
    ich brauche mal eure Meinung:

Bin seit Januar 06 selbstständig und im Moment ist es noch nicht so doll mit den Kundenanfragen.

Eine erste gestartete Flyer-Aktion im Januar brachte keinen Erfolg. (Flyer wurde in den Supermärkten ausgelegt. Dort gibt es ja am Eingang immer solche Ablagemöglichkeiten.) Alle Flyer waren nach zwei Tagen weg, aber keinerlei Rückmeldung.

Jetzt habe ich einen neuen Flyer entworfen, der sich mit meinem Hauptgebiet, dem IT-Service auseinandersetzt. (PCs einrichten,Router konfigurieren etc.)

Erst habe ich gedacht, diesen Flyer möglichst an viele Haushalte zu verteilen durch Briefkasten Einwurf.

Erstmal werde ich jetzt die Ärzte und Büros anschreiben und auf meine Dienstleistung aufmerksam machen.

Ferner möchte ich meine Tochter mobilisieren, Flyer in der Stadt zu verteilen.

Wie findet Ihr das?

TP-Insider newtronic macht alles soweit korrekt Avatar von newtronic
    Hallo,

bevor du eine neue Aktion startest:

Hinterfrage dich, warum die alte ein Flop war, analysiere.....was denkst du, warum?

Dann würde ich erst zur neuen Aktion übergehen:

Was ist sein Ziel? kleine Unternehmen, Praxen ect. oder Endverbraucher?
    Problem bei Endverbrauchern (das muss man offen sagen) ein angemessener Preis wird oft nicht möglich sein, denn jeder hat ´nen kumpel dessen freund und davon der Bruder sich mit deiner Dienstleistung auch "gut" auskennt.
    Wir alle wissen, das dieser sich zwar auskennen mag aber nie das Fachwissen und die Kompetenz eines Dienstleisters bieten kann (das würde ich z.B. hervorheben bei meinen Aktionen).

Wie sieht es aus mit Anzeigenschaltungen?

Also ich würde mir ersteinmal viele viele Gedaken machen wie einfach drauflso zu werben.

New...

Guest Headbanger ist auf einem guten Weg Avatar von Headbanger