+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Würde Geld in Werbung ausgeben, aber was lohnt sich wirklich?

TP-Junior stefanstp macht alles soweit korrekt

Würde Geld in Werbung ausgeben, aber was lohnt sich wirklich?

Ich möchte meine Webseite www.psd-tutorials.de noch bekannter machen. Die ganzen Suchmaschinenoptimierungen habe ich gemacht (soweit ich weiß).

Jetzt würde ich auch Geld ausgeben, um möglichst mehr Besucher zu erhalten.

Aber wo lohnt es sich überhaupt, Werbung zu schalten? Nur bei Google-AdWords oder gibt es noch etwas, was sich auch spürbar lohnt?

Danke im Voraus
    www.psd-tutorials.de - Größte Grafikcommunity mit über 700 Workshops und über 1.100 Downloads

TP-Junior netsweets macht alles soweit korrekt
    Ich denke Adwords könnte hier schon einiges bringen, gezielte Bannerwerbung aber genauso. Da du schon eine sehr große Community hast, würde ich vielleicht intere Werbemöglicihkeiten nutzen, sprich das deine User auf deine Website verlinken, musst denen das allerdings noch attraktiv machen.

TP-Member Firewolf macht alles soweit korrekt
    Auf der Seite benutzt du ja ein (von mir übrigens gehasstes ) Punktesystem - wenn keine Punkte mehr vorhanden, kann auch kein Tutorial mehr angesehen werden usw.

Also ich würde da als ersten Punkt, da du wohl auch ziemlich viele Websitebesitzer unter deinen Besuchern hast, einen Banner anbieten, den der-/diejenige in seine Internetpräsenz einbinden kann - und bei jedem Klick gibts Punkte (ich würd sogar relativ viele vergeben, dann ist das Angebot lukrativer) auf das betreffende Konto. Dann brauchst du dich um die Verbreitung der Banner nicht mehr zu kümmern, schließlich wollen doch einige Leute was im Photoshop lernen bzw. herumexperimentieren und wenn dann bei denen die Punkte aus sind dann überlegen sie sich ob sie den Banner bei sich einbinden.

Mfg

P.s. Mich wunderts dass das Forum nicht von Spam überschwemmt wird wenns für jeden Beitrag Punkte gibt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer