|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
30.06.2006, 14:22
|
|
|
TP-Moderator
|
@ matapala: als Grafik mit rot eingekreistem Button
Geändert von Sven (15.03.2007 um 16:55 Uhr).
|
|
|
25.07.2006, 11:19
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo Leute! Das hier angesprochene Thema über "andré Werbung" ist für einen Bekannten sehr aktuell. Der wurde von der Firma betrogen. Hat jemand noch einige negative sowie positive Erfahrungen gemacht? Brauche Informationen!!!!!
|
|
|
07.12.2006, 17:25
|
|
|
TP-Newbie
|
andre Werbung
Wir haben ebenfalls einen Rechtsstreit mit andre Werbung laufen. Ich würde mich gerne hierzu mit anderen "Geprellten" austauschen - der nächste Gerichtstermin steht bald bevor. Habe den Eintrag leider erst jetzt gelesen.
|
|
|
24.01.2007, 13:06
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von dgbmainz
Wir haben ebenfalls einen Rechtsstreit mit andre Werbung laufen. Ich würde mich gerne hierzu mit anderen "Geprellten" austauschen - der nächste Gerichtstermin steht bald bevor. Habe den Eintrag leider erst jetzt gelesen.
|
HALLO!
WIR STEHEN UNMITTELBAR VOR EINEM RECHTSSTREIT UND HOFFEN NOCH AUF EINIGUNG:VIELLEICHT KANN MAN SICH MAL AM TELEFON KURZ SCHLIESSEN:
|
|
|
24.01.2007, 13:09
|
|
|
TP-Junior
|
Btte um Auskunft über Erfahrungen mit Einkaufswagenwerbung??
Geändert von CLMM (25.01.2007 um 10:50 Uhr).
|
|
|
24.01.2007, 13:34
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
|
Zitat von POONS
Hallo McTele,
klar kann ich das. Bei uns war ein Vertreter der Firma andre Werbung da und hat uns da ein bischen von der Werbung etc. erzählt. War ein typischer Vertreter und was mir nicht gefallen hat war, dass er so auf Kumpeltyp gemacht hat (also hat uns öfters mit du angesprochen etc.). Außerdem hat er wie ich finde viel zu viel Kundendaten verraten, was andere Unternehmen in unserer Umgebung machen.
Zu den Kosten: es wären eben 120 EUR gewesen über vier Jahre. Dabei wäre ein Wettbewerbsausschluss gewesen, ein Marktwechsel pro Jahr, ein Layoutwechesel (da die Firma das komplette Layout übernimmt - die Beispiele auf der HP bzw. die der Vertreter gezeigt hat waren aber nicht sehr sehenswert - das würde ich sagen kann ich besser  ) und noch ein paar kleine Extras.
Also wir haben uns dagegen entschieden. Nicht unbedingt weil die Branche nicht so passe vor allem auch weil vier Jahre eine verdammt lange Zeit sein können. Und wenn ich 120 EUR pro Monat wieder reinholen will, dann brauch ich viele Mandanten.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Florian
|
EURO. WER HAT DIE LETZTE ZEIT ÄHNLICHES ERLEBT BITTE UM ANTWORT: DANKE
Geändert von CLMM (26.01.2007 um 10:40 Uhr).
|
|
|
25.01.2007, 10:57
|
|
|
TP-Junior
|
CLMM
Habe 6 J. mtl. 277 Euro zu zahlen.
|
|
|
25.01.2007, 15:52
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von ingo
Du hast das gut, ich zahl 650 € monatlich.
|
Für was, Ingo? Doch nicht für Werbung auf Einkaufsw ägen?!
|
25.01.2007, 18:27
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Zitat von ingo
Nein, wo denkst du hin …
Ich mach Werbung für Äpfel und Champignons auf Einkaufswaagen.
Aprospos: Ich weiss nicht, ob´s die auch woanders gibt: Der Extra am Hulsberg hat die beklopptesten Gemüsewaagen - Mit optischer Erkennung
Du legst ´ne Banane drauf, das Ding meldet und schwenkt nach kurzer Bedenkzeit zu der gewagten These um. Amüsamt … für 17 sek, dann nervts.
|
Kenn ich, da war ich gestern auch gerade. Da sind die gewohnten Nummerntasten irgendwie strömungsgünstiger. Aber ich glaube, dass die den Laden eh zu so einer Art Versuchslabor gemacht haben, auch mit den Kassen und so.
PS: Meine Zwiebel hat die Waage erkannt.
|
26.01.2007, 10:37
|
|
|
TP-Junior
|
Möchte so öffentlich nicht drauf anworten,sage nur Zahl unleserlich eingesetzt. CLMM
|
|
|
28.03.2007, 01:04
|
|
|
TP-Newbie
|
Werbung auf Einkaufswagen
Zitat:
Zitat von dgbmainz
|
Hallo
Ich habe ebenfalls ein Vertrag mit dieser Firma geschlossen. Und es scheint ebenfalls auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hinaus zulaufen. Ich habe nach Vertragsabschluß gleich einen Anwalt eingeschaltet und mich vom Vertrag zurückgezogen. Worauf die Firma ebenfalls mit einem Anwaltsschreiben reagiert hat und mit einer Schadenersatzklage droht. Die Laufzeit beträgt bei mir 3 Jahre. Ich versuche mich jetzt mit denen auf ein Jahr zu einigen.
|
|
|
28.03.2007, 10:35
|
|
|
TP-Junior
|
Clmm Antwort
IST LEIDER ZU SPÄT FÜR MICH DIE ANTWORT HABEN 6 JAHRE GEHABT UND SIND DURCH EINSCHALTEN EINES ANWALTES AUF % JAHRE RUNTERGEKOMMEN; HABEN ABER FÜR ANWALT WEGEN DES HOHEN STREITWERTES 1100 EURO BEZAHLEN MÜSSEN HAT NICHT VIEL GEBRACHT ALSO, LEIDER.
Ist ein bißchen falsch geschrieben rausgekommen. Hatte alles in "groß" geschrieben kam aber so als Antwort raus.
|
|
|
01.04.2007, 20:31
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo
Mich würde interesieren auf was konnten Sie sich mit der Firma einigen. Und war die Einigung mit einem Prozeß?
|
|
|
17.04.2007, 16:32
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo, ich bin leider auch auf diese Art Werbung hereingefallen und komme aus diesem Knebelvertrag nicht raus! Habe dieses Forum hier durch "googeln" gefunden und möchte wissen, ob es irgendeine Chance gibt ohne diese überzogenen Vertragsstrafen aus dem Vertrag rauszukommen! Bitte dringend um Erfahrungen und Kontakte zu ebenfalls Geschädigten!
|
|
|
23.05.2007, 08:54
|
|
|
TP-Newbie
|
Andre Werbung
Hallo CLMM
Auch mir ging es so. 1 Jahr war besprochen und eingesetzt hat der Vertreter 72 Monate, was ich als 12 gelesen hatte. Ich bemängelte dies sofort, aber man war lediglich bereit, mir ein Rücktrittsrecht nach 24 Monaten einzuräumen.
Die AGB´s sind unleserlich und auf die Vertragserfüllung wartete ich fast ein halbes Jahr. Gestaltungswünsche wurden ignoriert. Inzwischen habe ich den Vertrag aus wichtigem Grund gekündigt.
Nun kam die Rechnung über fast 9000 €. Bei einem Telefonat sagte mir der Geschäftsführer, das Rücktrittsrecht würde sowieso nicht gelten.
Ich war bei einem Rechtsanwalt. Der sagte mir, dass inzwischen auch Rechtsprechungen gibt, bei unleserlichen AGB´s - auch bei Geschäftsleuten.
Erst rühren die sich ein halbes Jahr gar nicht und nun attakieren Sie mich mit Briefen, die schön als Nötigung anzusehen sind.
Ich zahle nicht!
Lieber zahle ich meinem Anwalt Geld, als denen auch nur einen Cent zuviel.
|
|
|
|