|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
09.02.2008, 15:27
|
|
|
TP-Special Mod
|
naja, ist ja eindeutig, aus welcher Ecke diese wirklich einsame postive Meinung kommt zu der bestimmten Werbefirma kommt.
wir sind doch alle erwachsen genug, um das richtig einordnen zu können
Zitat:
Zitat von koenixblau
Apotheker = Kaufmann ?!
|
auch ein Apotheker sollte kaufmännische Qualitäten haben, was spricht dagegen?
egal welches Produkt - Webseiten, Müsli, Pillen ... - sie wollen/müssen erfolgreich verkauft werden, so funktioniert unser Wirtschafstsystem nun mal
|
|
|
10.02.2008, 14:04
|
|
|
TP-Veteran
|
Apotheker = Kaufmann, hattest du dir etwas zu Herzen genommen lieber Thomas. Indirekt wollte ich auf eine Pseudo-Kundenstimme hinaus. 
|
|
|
19.02.2008, 16:28
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo Ihr..
hier ist wieder einer der auf die Firma reingefallen ist...
Das wird nicht aus dem Werksvertrag rauskommen wissen wir. Ich habe auch am anfang keine AGB´s bekommen. Wusste also nicht das es mich so treffen wird!!
Aber ich habe mir überlegt das man vielleicht einen Weg finden muss dem Vertreter in den Ar... zutreten.
Man müsste es zwar wieder beweisen, aber man könnte den Vertreter auf Schadensersatz verklagen. Wegen falscher Beratung. Man kann einem Existenzgründer der schon von hause kein Geld hat, nicht 250€ netto/monat für 72 Monate aufdrücken. Bzw erst gar nicht erzählen, dass es die Möglichkeit auf 12 Monate gibt.
Mein Versicherungsvertreter und auch meine Frau ist über ihre Firma versichert, falls sie eine falsche Beratung geben und die zu Schäden führt.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der denken könnte das wir so weiter kommen...
LG René
Geändert von renefw (19.02.2008 um 16:34 Uhr).
|
|
|
19.02.2008, 16:39
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
Zitat von renefw
Wie ist es denn, wenn wir gemeinsam die Supermarktketten angehen.
Also so nach dem Motto:
"Sie als KAUFLAND oder REWE oder Metro oder LIDL geben der Firma Andrè
den Auftrag Ihre Einkaufswagen zu vermarkten. Sind die Sittenwiedrigen
Machenschafften der Firma Andrè bekannt? Unterstützen Sie die
Sittenwiedrige vorgehensweise der Firma Andrè?"
Jeder schildert danach seinen Fall - dann werden die Handelsketten bestimmt reagieren - und sicher auch, wenn sich alles häuft die Kooperation überdenken.
|
Die sind nicht interessiert. Die verdienen doch an der Miete für die Einkaufswagen.
Man kann bestimmt nur was raufdrucken lassen was den SB-Märkten nicht gefällt und sie uns nicht mehr zulassen. Dann könne André-Werbung ihren teil des Vertragen nicht mehr einhalten und uns aus dem Vertrag entlassen..
LG René[/quote]
|
|
|
22.02.2008, 11:47
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von renefw
Die sind nicht interessiert. Die verdienen doch an der Miete für die Einkaufswagen.
Man kann bestimmt nur was raufdrucken lassen was den SB-Märkten nicht gefällt und sie uns nicht mehr zulassen. Dann könne André-Werbung ihren teil des Vertragen nicht mehr einhalten und uns aus dem Vertrag entlassen..
LG René
|
[/quote]
Ja vill. etwas von der Konkurenz drucken lassen z.b im Rewe Markt nen Plakat von Edeka oder bei Kaufland von Real sowie Metro von Ratio, von der größe so betrachtet...
nur es stellt sich dir frage ob nicht sowas in den AGB´s vermerkt ist das man z.b keine Produkte gegen die Konkurenz bewerben darf...
|
|
|
26.02.2008, 15:41
|
|
|
TP-Newbie
|
jeder beschwert sich hier über die fiesen machenschaften von andre werbung
lest ihr das ding vorher nicht? könnt ihr nicht vor der unterschrift nachrechnen das ihr euch keine 72 monate á 250 euro leisten könnt?
bekommt ihr den mund nicht auf und könnt nachfragen ob es keine kürzeren laufzeiten gibt...
mir kommt es so vor das hier alle den kopf ausschalten wenn der vertreter da ist, und erst wieder einschalten wenn die erste rechnung kommt...
und dann kommt das große geheule...
das ist das gleiche wenn ich mir heute ein cabrio auf raten kaufe weil die sonne scheint, aber in 3 monaten möchte ich den vertrag kündigen weil mir keiner gesagt hat, dass ich bei regen nicht mit offenen verdeck fahren kann
was ich von der firma halte, hab ich letztes jahr schon geschrieben... wenn man den mund aufmacht, nicht locker lässt bekommt man auch 6 oder 12 monate
und was ist aus dem forum geworden?
|
|
|
06.04.2008, 17:08
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo wir sind leider auch auf die Andre Einkaufswerbung reingefallen.
Die Idee ist vielleicht nicht mal so schlecht.Hatten gottseidank nur
2 Jahre gebucht.Die drei Monate wo sie nahe einem Baugebiet war,was
für uns als Ausbaubetrieb optimal schien,kein Anruf ,keine Anfrage nix.
Die Leute reagieren auf solche Werbung einfach nicht.
Das Argument des Verkäuferers eine Zeitunganzeige kostet viel und ist nur einmal da im Gegensatz zu den EK Wagen aber auf Zeitungsanzeigen bekommt man weningstens etwas Resonanz.
Dann wenn man nicht gleich bezahlt bekommt man das volle Programm : Rechtsanwalt, Mahnbescheid ,obwohl wir ihn bezahlten ,schickten sie uns noch einen Vollstreckungs bescheid,wir hatten ein paar Tage zu spät gezahlt.
|
|
|
07.04.2008, 22:23
|
|
|
TP-Supporter
|
wer sich mal im Vorfeld mit Werbung (vor Andre und Konsorten) beschäftigt weiß das er mit Einkaufswagenwerbung keinen errreicht, wenn er nicht paar 10.000 EUR Budget hat.
Beste Grüße
|
|
|
27.07.2008, 23:39
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo,
kannst Du mir bitte den Link zusenden ?
Bin leider auch erst kürzlich auf die Firma reingefallen und suche jetzt nach Möglichkeiten aus dem Vertrag zu kommen.
Kennst Du vielleicht jemanden, der das erfolgreich geschafft hat ?
Über einen Link auf andere Foren zu diesem Thema wäre ich Dir ebenfalls sehr dankbar.
Schöne Grüße
Thomas
|
|
|
04.08.2008, 17:51
|
|
|
TP-Junior
|
Nur für bestimmte Branchen geeignet.
Hallo alle zusammen!
Ich kann nur bestätigen, was bereits die zweite Antwort (das ist auch schon ein Weilchen her) sagt: Werbung auf den Einkaufswagen lohnt nur für solche Branchen / Geschäfte, die mit kleineren Artikeln, die dringend gebraucht werden (Medikamente, Brot, Getränke) an Laufkunden handeln - die kann man durch solche Werbung sicher in gewissen Maßen lenken.
Alle, die größere Artikel, mevtl. eher "Investitionsgüter" verkaufen - Finger weg!
Verkaufe selbst Zudecken und Bettsysteme und habe vier Jahre auf Einkaufswagen in einem großen Einkaufszentrum / Supermarkt geworben - die Resonanz war wirklich null. Der "Werbeberater" hat als Argument zur Verlängerung auch die Apotheke angeführt - gut, da kann es wohl funktionieren.
Liebe Grüße, Sebastian
|
05.08.2008, 12:27
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo
- ich gehöre leider auch zu den "Geschädigten" der Werbung an Einkaufswagen -
aus meinem Vertrag wurden anstelle von 48 Monaten plötzlich 96 bei monatlich 236 €
(wie - möchte ich nicht online stellen - Betroffene können es sich sicherlich denken )
Kleine Bemerkung am Rande
- diese Werbung hat mir im Laufe der vergangenen 4 Jahre noch keinen nachweislichen Kunden gebracht
Was mich aber mehr ärgert , ist die Vorgehensweise dieser Firma .
Mittlerweile fühle ich mich nun gezwungen gegen diese Machenschaften -
wenn nötig auch gerichtlich vorzugehen .
Sollten weitere "Geschädigte" sich mit mir zusammen tun wollen -
würde dies sicherlich von Vorteil sein .
BiTTE melden Sie sich einfach bei mir
- entweder über dieses Forum oder über meine eMail Adresse
Moniclaire@gmx.de
LG Moni
Geändert von Moniclaire (05.08.2008 um 16:33 Uhr).
|
|
|
12.08.2008, 12:43
|
|
|
TP-Newbie
|
Zeugen gesucht
Hallo zusammen,
auch ich muss mich gerade mit dieser Firma vor Gericht rumärgern.
Ich kann nur sagen, dass der Geschäftsführer sehr arrogant vor dem Richter auftritt. Aber das nur mal so nebenher.
Mein Rechtsanwalt meint nun, dass es hilfreich wäre, Zeugen zu finden, die bestätigen, dass die Vertragslaufzeit von 72 Monaten nicht frei verhandelbar war, sondern fest vorgeschrieben war, bzw. einfach in den Auftrag per Hand eingesetzt wurde. (Mir wurden im Gespräch 12 Monate zugesagt und ein 72 wurde dann eingetragen)
Wer mir hierbei helfen kann, der melde sich doch bitte bei mir unter stern-mr@gmx.de Bitte mit Angabe von der Telefonnummer. Ich rufe dan gern an, damit man sich besser austauschen kann.
Fakt ist, dass vor Gericht gnadenlos gelogen wird - darauf muss man sich als Beklagter einstellen!
Es wäre wirklich hilfreich, wenn sich ein paar Geschädigte zusammen tun, damit denen ihre Machenschaften mal ausgetrieben werden.
Liebe Grüße
Andrea
|
|
|
|