|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.08.2006, 11:28
|
|
|
TP-Member
|
Werbung auf Textilien, Autobeschriftung, Aufnäher
Hi,
bin auf der Suche nach einer Firma die mir mein Logo Stickt, so das ich dieses auf meine Arbeitssachen befestigen kann, ich hoffe Ihr wisst was ich meine?!?
Desweiteren bräuchte ich eine Gute Adresse für die erstellung von Auto Aufklebern.
Wäre toll wenn Ihr mir paar Tipps geben könnt.
|
|
|
15.08.2006, 11:32
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Gibt in Köln sicherlich mehr als eine Firma die sowas macht, vielleicht einfach mal in die gelben oder blauen Seiten gucken.
|
|
|
16.08.2006, 15:23
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo,
dann bin ich mal so frei :-) Normale Aufkleber kann ich Dir machen... besuche halt mal meinen neuen Shop unter www.tmp-design.de oder sende mir eine Mail mit Deinen konkreten Vorstellungen und Wünschen.
Ich selbst biete keine Stickerei an, aber ein Bekannter vorn mir. Wenn Du mir mailst, was du in welcher Menge benötigst, kann ich das gerne mal für Dich klären, bzw. ich stelle den Kontakt zu ihm her. Ansonsten hilft google, mit solchen Dingen wird man ja leider im Moment zuge........
dort wirsdt Du natürlich auch noch fündig werden ;-)
Beste Grüße,
TMP
|
|
|
16.08.2006, 17:36
|
|
|
TP-Insider
|
 TMP, ich denke in Deinem Shop solltest die Preise inkl. MWSt angeben.
Gruß
Martin
|
16.08.2006, 19:42
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo,
und Danke für den Tipp. Ich habe jedoch als Kunden hier in der Regel Gewerbetreibende, somit stehen dort "extra" die Netto-Preise. An diversen Stellen im Shop weise ich auch darauf hin, ich glaube sogar auf der Startseite.
Beste Grüße,
TMP
|
|
|
17.08.2006, 22:04
|
|
|
TP-Supporter
|
Das reicht nicht
Da muss ich digimassa Recht geben, ein Shop muss in brutto angeben werden. Und nicht wie bei dir in netto. Dein Hinweis in der Fusszeile das sich der Schop primär an Gewerbetreibene richtet reicht nicht, so mal der Hinweis ziemleich weit unten steht und die Startseite ziemlich lang ist. Wenn es einer böse mit Dir meint, gibt es eine Abmahnung. Vieleicht wäre eine eindeutige Lösung vor die jetzige Startseite noch eine seite zu stellen und auf dieser eine Abfrage "hiermit bestätige ich das ich Vorsteuer abzugsberechtigt bin" zu stellen oder ähnlich. Das ist eindeutig und ich denke da gibt es keine Probleme. Besser als alle Artikel neu zu berechnen.
Beste Grüße
|
|
|
17.08.2006, 22:28
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo,
ich werde mich dann noch einmal mit dem rechtlichen Aspekt im Detail auseinandersetzen.
Wenn dann tatsächlich auch bei Gewerbetreibenden die Pflicht besteht, baue ich es um.
Beste Grüße und Danke in die Runde,
TMP
|
|
|
17.08.2006, 22:52
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo,
nocheinmal, wen das Thema abschließend interessiert der findet auf dieser Seite einen guten Überblick über Preisangaben, Rechte & Pflichten in Internetshops:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...gabe/index.htm
Beste Grüße,
TMP
|
|
|
25.09.2006, 23:54
|
|
|
TP-Newbie
|