+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Spam, aber Werbung. Wie?

TP-Senior Mütze ist auf einem guten Weg Avatar von Mütze

Question Kein Spam, aber Werbung. Wie?

Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, da ich nicht unbedingt auf die ersten 3 Seiten von Google will, aber hier, denke ich mal, sitzen die Cracks (nicht Cracker!).
    Da ich eine Dienstleistung anbiete würde ich gerne 1 x Werbemails, also keinen Spam, versenden. Ehrlich.
    Wo bekommt ein Nobody wie ich Mailadressen her? Gibt es dafür eine Auskunft, irgendwelche seriösen Dienste oder sonst irgendwas?
    Ich will, wie schon erwähnt, einmalig pro Mailadresse ein seriöses Angebot (Support, Computer-Reparaturen, Upgrades, Wartung von Netzwerken und stand-alone Rechnern, Computerurse, etc.) versenden.
    Hat Jemand von Euch eine Idee?
    Ein 1. Danke im voraus.

LG
    "I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)

The fairytale of the robot and the webdesigner!

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost
    ich mir mir ganz sicher, dass ein Grossteil meiner zug Spam-Mails jeden Tag auch ehrliche Absichten hat...leider gehts mir halt trotzdem auf den Geist...

Smile hat sich auch erledigt

Hi,
    ich wurde darauf schon hingewiesen, habe mein Hirn eingeschaltet und wusste: Ihr hab't Recht!
    Ich beschränke mich ja auf den Raum Berlin, evtl. auch nur Berlin-Süd, da muss es andere, nicht nervende Möglichkeiten geben.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    grundsätzlich ist email- und Fax-Werbung nur nach vorherigem Einverständnis des Empfängers zuässig

einzige, was du ungefragt verschicken darfst ist eine Werbung per Post, ist sooo teuer auch nicht, Stichwort "Infopost"

Question Dumme Nachfrage!

Hi,
    frage ich wegen der 'Infopost' direkt bei der Post?
    Ich musste feststellen, dass die mir dort schon teurere Sachen angeboten haben, obwohl sie Günstigere im Angebot hatten.

LG

TP-Member Alex24 kann nur besser werden
    hallo

oder du machst dir Flyer und verteilst sie?!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer