ich mir mir ganz sicher, dass ein Grossteil meiner zug Spam-Mails jeden Tag auch ehrliche Absichten hat...leider gehts mir halt trotzdem auf den Geist...
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier nicht falsch, da ich nicht unbedingt auf die ersten 3 Seiten von Google will, aber hier, denke ich mal, sitzen die Cracks (nicht Cracker!).
Da ich eine Dienstleistung anbiete würde ich gerne 1 x Werbemails, also keinen Spam, versenden. Ehrlich.
Wo bekommt ein Nobody wie ich Mailadressen her? Gibt es dafür eine Auskunft, irgendwelche seriösen Dienste oder sonst irgendwas?
Ich will, wie schon erwähnt, einmalig pro Mailadresse ein seriöses Angebot (Support, Computer-Reparaturen, Upgrades, Wartung von Netzwerken und stand-alone Rechnern, Computerurse, etc.) versenden.
Hat Jemand von Euch eine Idee?
Ein 1. Danke im voraus.![]()
LG
ich mir mir ganz sicher, dass ein Grossteil meiner zug Spam-Mails jeden Tag auch ehrliche Absichten hat...leider gehts mir halt trotzdem auf den Geist...
Hi,
ich wurde darauf schon hingewiesen, habe mein Hirn eingeschaltet und wusste: Ihr hab't Recht!![]()
Ich beschränke mich ja auf den Raum Berlin, evtl. auch nur Berlin-Süd, da muss es andere, nicht nervende Möglichkeiten geben.
grundsätzlich ist email- und Fax-Werbung nur nach vorherigem Einverständnis des Empfängers zuässig
einzige, was du ungefragt verschicken darfst ist eine Werbung per Post, ist sooo teuer auch nicht, Stichwort "Infopost"
Hi,
frage ich wegen der 'Infopost' direkt bei der Post?![]()
Ich musste feststellen, dass die mir dort schon teurere Sachen angeboten haben, obwohl sie Günstigere im Angebot hatten.![]()
LG
hallo
oder du machst dir Flyer und verteilst sie?!