+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Angebote schreiben - aber wie?

TP-Member Alex24 kann nur besser werden

Question Angebote schreiben - aber wie?

Hallo,

Ich habe mal eine fragen nach dem ich die "suchfunktion" betätigt habe.

hat jemand eine Ahnung wo ich ein Angebotsanschreiben bekomme??? Links sind nattürlich erwünscht...

Ich hoffe diese frage ist verständlich gestellt?!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Klar kann ich Dir das sagen: Sag mir, was Du haben willst und ich schreibe Dir ein Angebot.

Nun mal im Erst: Orientiere Dich an einer Rechnung, ein Angebot kann genau so ausschauen, klar hier und da eine Wortänderung und keine Frist, aber sonst kann ein Angebot genau so ausschauen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

hallo,

Ok, an was für rechnungen hast du so gedacht?? ist es egal welche??

meinst du das hat Potenzial als Propagandist tätig zu sein???

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wie an was für eine Rechnung? Hier mal ein Link zu den Anforderungen einer Rechnung.

Potenzialeinschätzungen gebe ich hier nicht ab, sowas muss jeder für sich selber klären.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

danke hat mir echt weiter geholfen!!!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer