Hallo,
wie viele ja wissen betreibe ich schon seit längerem (Jahr 2000) einen Online-Shop. Na ja und ich würde das ganze gerne etwas mehr puschen. Ich habe schon einiges gemacht, z.B. SOE freundliche URLs womit ich bei bestimmten Produkten bei google auf der ersten Seite bin, meist im ersten drittel der Suchergebnisse oder sogar an Position 1.
Ich arbeite auch mit Partnerprogrammen wie affili.net oder adbutler und habe auch etwas Werbung bei googel geschaltet.
Jetzt habe ich mich mal umgesehen und geschaut was man so noch alles machen könnte. Ich habe eine Firma gefunden die Bietet an, das mein Shop in Webkataloge eingetragen wird die den Page Rank weitervererben.
Dann bietet eine Firma an, das sie mich in Artikelverzeichnisse einträgt wie z.B. 77.am
Dann habe ich gesehen, das es viele Firmen gibt die sich auf Google AdWords spezialisiert haben. Hier ist mir nur nicht ganz so klar was die evtl. besser oder anders machen könnten als ich. Ich meine ich habe ja auch bei Google Werbung geschalten.
Der Shop ist dieser welcher:
http://www.shirtfactory24.de
Ich suche halt jemanden der mir etwas unter die Arme greift, mir hilft und mich unterstützt, gerne auch gegen Bezahlung. Es muss nur Vertrauen sein und ich muss nicht gleich das Gefühl haben ich werde abgezockt. Ich habe das Geld auch nicht so locker sitzen.
Klar sagt jeder ich habe mit dem und jenen den Erfolg, aber es schadet ja sicherlich nicht, das ganze mal hier zu diskutieren und es evtl. auch mal von anderer Seite zu sehen. Ihr seid ja die Profis hier.
Gruß
Christian