+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipps für mich

TP-Junior Fashion-Freesty macht alles soweit korrekt

Tipps für mich

Hallo,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und dachte ich frage euch nach eurer Meinung und bräüchte paar Tipps.

1. Was haltet ihr denn von meiner Page??
    www.fashion-freestyle.de

Habt ihr irgendwelche Verbessreungsvorschläge??

2. Was wären denn geeignete Werbemaßnahmen für meine Page??

Adwords habe ich schon laufen, aber außer teure Clicks kamm nix zustande...

Vielen Dank für eure Infos.

Gruß
    Andreas

TP-Member Chrigu macht alles soweit korrekt Avatar von Chrigu

Cool

Ciao

Alsooo. Feedback zur Seite und Marketingtips? Kannst Du haben, passt eh zusammen.

1. Ladezeiten: Ich habe eine Kategorie Women angeklickt. Hätte ich es nicht testen wollen, ich wäre vor dem öffnen des Fensters schon auf der nächsten Seite gewesen. Unbedingt Ladezeiten anpassen.

2. Popup in einem Shop? Werbung???? Vergiss es, ich klick weg....

3. Hosen for WOMEN... tönt lächerlich. Meine Meinung, sorry. Entweder englisch oder deutsch, entweder alles gross geschrieben oder nach NdR. Aber entscheide Dich.

4. Template. Du mischt verschiedene Stile im Template miteinander. Aus diesem Grund passt das ganze irgendwie nicht zusammen. Falls Du Dich nicht auskennst damit, engagiere einen Profi. Hier im Forum mal anfragen, da wird sich sicher der eine oder andere melden oder Du bekommst einen empfohlen.

Sodele... das genügt erstmal für den Shop selber. zum "Marketing", wie Du es nennst. Für mich gehört das Layout definitiv auch schon zum Marketing.

-Werbung, und ist sie noch so gut, nützt NICHTS wenn Deine Seite nichts darstellt. Darum erstmal verzichten und den Shop optimieren.

Gruss
    Christian

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Die selben Punkte wie Chrigu und

- Keine häßlichen Sonderangebotsbilder
    - Nicht solche Sachen wie "Spar dich geil"! Wo hast Du das denn her? Das ist spätestens seit Sa... nervig hoch drei
    ...Meine Meinung

TP-Junior Fashion-Freesty macht alles soweit korrekt
    Hart aber berechtigt! Danke erst mal!

Einige Punkte hab ich so noch gar nicht gesehen! Na ja bin ja auch kein Web-Designer!

Kennt denn einer von euch jemanden der mir meine Seite Grafisch so umbauen kann damit sie einheitlicher wirkt, weil so vom Grundgedanken finde ich die Page nicht schlecht! Aber mein Budget dafür ist hat leider nicht so dick....:-(

Gruß
    Andreas

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Probier es doch hier im Forum mal bei Low Budget Gesuche. Grafisch selber machen geht i. d. R. schief, wenn man dahingehend unbegabt ist (So wie ich )
    ...Meine Meinung

TP-Senior @PhotO@ macht alles soweit korrekt
    hallo,

ich würde auf jeden fall zuerst den hintergrund anders färben wie wärs mit weiss?

MFG

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer