Ciao
Alsooo. Feedback zur Seite und Marketingtips? Kannst Du haben, passt eh zusammen.
1. Ladezeiten: Ich habe eine Kategorie Women angeklickt. Hätte ich es nicht testen wollen, ich wäre vor dem öffnen des Fensters schon auf der nächsten Seite gewesen. Unbedingt Ladezeiten anpassen.
2. Popup in einem Shop? Werbung???? Vergiss es, ich klick weg....
3. Hosen for WOMEN... tönt lächerlich. Meine Meinung, sorry. Entweder englisch oder deutsch, entweder alles gross geschrieben oder nach NdR. Aber entscheide Dich.
4. Template. Du mischt verschiedene Stile im Template miteinander. Aus diesem Grund passt das ganze irgendwie nicht zusammen. Falls Du Dich nicht auskennst damit, engagiere einen Profi. Hier im Forum mal anfragen, da wird sich sicher der eine oder andere melden oder Du bekommst einen empfohlen.
Sodele... das genügt erstmal für den Shop selber. zum "Marketing", wie Du es nennst. Für mich gehört das Layout definitiv auch schon zum Marketing.
-Werbung, und ist sie noch so gut, nützt NICHTS wenn Deine Seite nichts darstellt. Darum erstmal verzichten und den Shop optimieren.
Gruss
Christian

LinkBack URL
About LinkBacks
)