Ich würde mich zumindest nicht darauf versteifen sondern auch was anderes versuchen, wo die Chancen besser sind, in den Markt zu kommen. Mach' dabei auch mal eine "Analyse" und frage dich (realistisch bitte!), welche Anforderungen Du bei dieser Dienstleistung an einen Auftragnehmer stellen würdest - und dann schaust Du ganz schonungslos, ob Du das erfüllen kannst oder nicht. Es muß dann ja keine Schande sein, wenn Du merkst, dass das nichts wird, nur sollte man sich dann nicht darauf versteifen und gutes (Marketing-)Geld schlechtem hinterherwerfen.Zitat von Bodensee
Du hast aber halt nach Werbemöglichkeiten gefragt, und es kam eine Möglichkeit, wie man ohne laufende Kosten dauerhaft gut auf sich aufmerksam machen kannwas gibt es daran auszusetzen? Ich glaube nicht, dass durch fehlende Werbung auf meinem Auto mehr oder weniger Aufträge kommen.
Irgendwo kommt auch der Punkt, an dem Du entscheiden musst, ob Du ernsthaft Interesse hast, alles dafü zu tun, damit erfolgreich zu werden, oder ob es eine Hobby-Beschäftigung bleiben soll.

LinkBack URL
About LinkBacks
.