Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Logo-Veredelung

TP-Junior

Logo-Veredelung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer effektvollen, edlen und trotzdem noch bezahlbaren Veredelung eines Logos.
    Hintergrund: Ich arbeite für einen Kunden an der Eröffnung eines neuen Clubs. Logo und Anzeigenlayout sind bereits von mir ausgearbeitet. Nun geht es um die Gestaltung der Einladungen für die Eröffnung und auch evtl. anderer Projekte. Da das Projekt einen extravaganten und edelen Charakter hat sollen auch die Einladungskarten dementsprechen.
    Ich suche nun nach einer effektvollen Methode das Logo und die gesamte Einladung in Szene zu setzen. Ich dachte bereits an Teil-Lackierung mit UV-Lack oder auch eine Prägung des Logos. Mein Problem bei der Prägung ist jedoch der Raster-Verlauf im Logo, der bei einer Prägung, meiner Info nach, nicht oder auch kaum originalgetreu wiedergegeben werden kann.
    Kann mir jemand einen Tipp für die Realisierung der Karten geben oder auch einen Kontakt zu einem Unternehmen, der mir hierfür eine interressante Umsetzung anbieten kann? Eventuell können auch andere Materialien zum Einsatz kommen.

Hier ein Link, wo das Logo und die Aufmachung des Projektes zu sehen ist:
    http://www.movida-bar.de

Vielen Dank und Grüße
    Pabax

TP-Senior
    Ich bin zwar kein Profi und du darfst meine Meinung darum gerne Übersehen da ich mehr als "Kunde" sprechen würde der so eine Einladung bekommt.
    Prägen is immer eine feine Sache.
    Ich nehme an das Logo beinhaltet auch den Text oben und unten oder?
    Falls ja wäre es nicht möglich nur den Namen der Bar als Prägung machen zu lassen?
    Bei den Farben bin ich etwas unschlüssig ob es Silber/Grau oder mehr ins bläuliche geht. Je nachdem könnt man vielleicht sehen ob man eine Art metallic Veredelung bekommt vom Schriftzug. Hoffe du verstehst was ich meine.

Vielleicht könntest du hier mal nachfragen ob eine Prägung des Logos möglich wäre
    http://www.reliefdruck-greiz.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer