+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Allgemeine Frage zu Domainnamen

TP-Senior Mütze ist auf einem guten Weg Avatar von Mütze

Post Allgemeine Frage zu Domainnamen

Hallo, Cracks,

suche Jemanden, der mit Marketing, Domainnamen u.Ä. mehr Ahnung hat, als ich (dazu gehört auch nicht sooo viel, weil ich mich darum nie gekümmert habe).
    Wenn ich einen Namen ins Rennen schicken will, dessen Domainname zwar auch mit Computern zu tun hat, nur in einer anderen Richtung, wieviel Erfolg könnte er haben?
    Beispiel: ein Domainname, der eigentlich mit Computerreparaturen zu tun hätte, aber er will Computerunterricht geben, wieviel Erfolg könnte ihm beschieden sein?
    Würde mich freuen, wenn Jemand mit Marketingerfahrung, Namen haben ja mit Marketing zu tun, mir da einen unverbindlichen Tipp geben könnte.
    Dankeschön schon mal vorab.

LG
    "I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)

The fairytale of the robot and the webdesigner!

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich bin kein Marketingexperte, aber ich kann mir gut vorstellen, daß der Erfolg wohl eher bescheiden ist.
    Eben wil man nach dem Domainnamen nicht suchen würde, wenn man nach Schulungen sucht.

Sprich, wer eine "Fahrschule" sucht, wird nicht nach "Autowerkstatt" suchen..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Senior Mütze ist auf einem guten Weg Avatar von Mütze

Lightbulb Danke! o.w.T.

"I did it my way." - Frank Sinatra (1915-1998)

The fairytale of the robot and the webdesigner!

ECHT_nordisch
    Guest
    Ich denke auch, das die Idee nicht so berauschend ist. Denn wenn ich nach Computerschulungen suche und finde dann unter so einer Domain einen Rep. Service, wäre ich enttäuscht und würde gleich wieder weg klicken!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer