+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Adressenhandel

TP-Junior FOertel macht alles soweit korrekt

Adressenhandel

Hi,

wollte mal fragen, wer Adressen kauft. Überall liest man, dass Adressen mit Telefon-OptIn und Geburtsdatum bis 1,50€ wert sind, nur wo wird man die los?

MfG, FOertel

Ist zwar erstmal nur eine hypothetische Frage, aber rechnen wir mal mit 5-10 tausend.

Meinst du Sortierung oder Selektierung?

MfG, FOertel

sortiert? Ich kann dir die Dinger sortieren wie du willst, wenn ich die erstmal in der Datenbank habe ... von mir aus auch nach dem vierten Buchstaben des zweiten Vornamen

Also ab 100.000 ist interessant oder meinst du meine 5.000 mal deine 100.000 das wären dann 500.000.000

TP-Veteran marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht marc22 hilft, wo's geht
    Da werden sich die Leute in Deiner Datenbank aber freuen... :-/
    ...Meine Meinung

1XbolleX hast du nun ne Tip für mich? Hab schonmal mit den örtlichen CallCentern Kontakt aufgenommen (Lose, Verlag, was weiß ich), mal sehen, was die bieten.

slayer2205 Interessiert es mich, ob die sich freuen? Wenn das Geld stimmt, ist es mir wurscht ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    das Adressweitergabe ohne Einverständnis der Betroffenen schlicht und ergreifend illegal ist und strafrechtliche Konsequenzen haben kann (und sollte!) ist dir aber hoffentlich bewusst?

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    FOertel, wo kann man sich denn bei dir eintragen?
    Gruss Guin
    Mein Blog

@Thomas Ja ist mir bewusst, und? Interessiert mich nicht, ob es ne Ordnungswidrigkeit, ne Straftat oder sonst was ist Egal ob 200€, 2 oder 5 Jahre Knast ... warum? Weil ich das Einverständniss habe

@Guin Schick mir einfach deine Daten per P.M. Lässt sich alles regeln. Achso, du wolltest nur die Adresse wissen, wegen Impressum, AGB und Abmahnungen ... naja, Pech gehabt

TP-Veteran Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Guin ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Guin
    Wie sagt man so schoen.. Dreistigkeit siegt.
    Wenn ich es eilig habe, stelle ich mich an der Kasse auch mal vorne an. Die Leute sind dann zu verdutzt, was zusagen.

Wenn du das Einverstaendnis hast, ist doch alles okay. Wieso sollte ich wollen, dass du abgemahnt wirst?
    Gruss Guin
    Mein Blog

Hi,

also an der Kasse vordrängeln finde ich gemein. Wer zu erst kommt mahlt zuerst. (Oder er malt zuerst, jenachdem wo man sich aufhält.)

Weiß ich nicht, wieso du das wollen sollen würdest, aber warum willst du wissen, wo man sich anmeldet? Sicher nicht, um dich anzumelden, da du ja weiß, dass die Adressen weiterverkauft werden und ich bei dir nicht auf einen derart niedrigen IQ schließen kann, wie ihn meine Stammkundschaft hat.

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    Zitat Zitat von FOertel Beitrag anzeigen
    ...nur wo wird man die los?
    schon mal deinen lokalen gez-kontrolleur gefragt? vielleicht hast gerade du die relevanten adressen, die ihm noch fehlen.

als alternative für fehlende kontakte zu den in den einschlägigen after-work-party-bars rumlungernden spießgesellen empfielt sich eine gurgelsuche nach scripts für unaufdringliche e-post-offerten, in denen die adressen auf einem optischen datenträger sortierbar (selektieren tut der der kunde) zum käuflichen erwerb angeboten werden.

auftretenden fragen zur gründung einer ltd werden dann am besten im unterforum "gründung und selbständigkeit" gestellt.

Hi,

das mit der GEZ ist wohl eine gute Idee, nur leider habe ich nicht die geforderte Mindestmenge. Mit kleinen Händlern mit runden 10.000 Adressen geben die sich nicht ab.

Für E-Post bräuchte ich widerrum ein Opt-In für die E-Mail-Adresse, die ich ja aber nur für die 10.000 gespeicherten Kunden habe. Da die Kunden alle Leute sind, die sich bei mir eingetragen haben, gehe ich nicht davon aus, dass einer an dem Adressebestand interessiert ist.

Und bitte erklär mir, warum ich eine Limited gründen sollte.

FOertel

TP-Insider Jokai olvaso hilft, wo's geht Jokai olvaso hilft, wo's geht Jokai olvaso hilft, wo's geht Avatar von Jokai olvaso
    Also diese Einverständiserklärung würde mich jetzt schon brennend interessieren...

Wahrscheinlich suchst Du sowas wie schober.de allerdings bezweifle ich, daß die an ein paar Adressen interessiert sind (werden wohl ohnehin schon im Bestand sein). Aber im Ernst, Dein Bestand dürfte zu klein sein um mit professionellen Adresshändlern konkurrieren zu können... es sei denn Du hast eine sehr spezielle, homogene Gruppe deren Adressen Du verscherbeln möchtest.
    "Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal

Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07

Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer