+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E-Mail Werbung ohne Abmahn- u. Spam Angst

TP-Newbie FrankGross macht alles soweit korrekt

E-Mail Werbung ohne Abmahn- u. Spam Angst

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich schnell registriert, weil mich Eure Meinung zu folgendem Angebot interessieren würde:

http://www.einfach-doof.bla

Hier geht es darum, ohne Spam-Probleme E-Mail Werbung zu versenden.
    Hat jemand mit so etwas ev. schon Erfahrungen?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hallo lieber FrankGross,

habe deine Partner-ID mal aus deinem Link entfernt, du willst ja nur Meinung und sicher keine Kohle zu dieser grottenschlechten Abzocke, hab' ich das richtig verstanden?

und wenn ich es mir genauer überlege: ich finde, der komplette Link ist über ... oder gleich der ganze Thread?

Guest smaxtrix macht alles soweit korrekt

Exclamation

Der Link funktioniert ja garnicht!

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Zitat Zitat von smaxtrix Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert ja garnicht!
    Und dafür meldest Dich extra an?

Guest smaxtrix macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von max.m Beitrag anzeigen
    Und dafür meldest Dich extra an?
    Nein, aber hier konnte ich nicht wiederstehen, ich gehöre mehr zu den, die gerne lesen. Hab auch erst seit kurzem diesen Forum gefunden, will mich erst umschauen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer