+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verteilung von Prospekten

TP-Member Bastek macht alles soweit korrekt

Verteilung von Prospekten

Guten Abend zusammen,

für meine zukünftige Firma möchte ich Prospekte drucken und anschließend verteilen lassen. Einen Drucker habe ich schon. Nur über die Verteilung der Prospekte mache ich mir noch Gedanken. Eine Firma, die so etwas durchführen kann, habe ich noch nicht gefunden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Bastek

TP-Member Plague macht alles soweit korrekt
    Das vermitteln sehr oft Druckerein bzw. spezielle Agenturen.
    Bei regionaler Verteilung (z.B. in einer einzigen Stadt) würde ich anders vorgehen. Ich würde einen Aushang an der Uni / FH machen und dort nach Studenten suchen. Das ist günstiger und oft auch sehr viel schneller in der Umsetzung!

Das mit dem Aushang hört sich gut an. Ich wohne zufällig auch in einer Universitätsstadt. Ich habe auch einmal gehört, dass die Post Prospekte verteilen kann. Hier soll man sogar sehr exakte Vorgaben zur Zielgruppe machen können.

Bastek

TP-Member Plague macht alles soweit korrekt
    Ja das macht die Post. Ist aber nicht ganz billig. Auf der Seite von DHL findest du genau dafür einen Kostenkalkulator.

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Es gibt doch genug so Firmen die Leute nur für solche Jobs (Flyer verteilen, Gratisexemplare verteilen...) anstellen.
    Das sollte sicher billiger sein, als DHL oder Post, nur weiß ich auch nciht wie die heißen. Vielleicht mal schauen wo es solche Jobangebote gibt und dann dadurch auf solche Firmen kommen.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Danke für die Beiträge!

Bastek

TP-Insider SteffenR bringt sich richtig ein SteffenR bringt sich richtig ein Avatar von SteffenR
    Kannst dich ja mal an http://www.citycards.de/ wenden - dort wird dir unter anderem auch die von dir gewünschte Verteilung der Prospekte geboten.

MfG
    SteffenR

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer