Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie mache ich mein Projekt erfolgreich?

TP-Member

Ein Projekt

gelöscht.....
    Geändert von DanielSchwab (24.10.2011 um 21:19 Uhr)

TP-Greis Avatar von steff11
    Hi Daniel,
    da geht mir folgendes durch den Kopf: Ein Nachrüstbauteil für nur 650€, das das Drehmoment bis zu 20% steigert und den Verbrauch bis zu 1l senkt? In einer Technik, die bei Allen Aggregaten funktioniert? Und die die Hersteller selbst nicht einsetzen?

Also denk ich:
    wow, leere Versprechen oder hat Nebenwirkungen.

Also such ich: Belege für all die vielen versprochenen Eigenschaften von neutraler, dritter Seite.

Und finde: nix derartiges

Also schließ ich: "ziemlich sicher wirkungslos oder problematisch. Eine großspurig vermarktete Nullnummer."

So seh ich die Problemlage. Steff

TP-Veteran
    Ich frage nur aus Gewohnheit: Du hast da ja einige sehr gute Fahrzeugbilder (auch auf den Flyern). Hast Du die irgendwo günstig lizensiert bekommen? Oder sind die nur...
    ...Meine Meinung

TP-Senior Avatar von winternet
    Also ich denke steff hat diesbezüglich recht. Ich würde vielleicht versuchen mir ein, zwei richtige Referenzen zu schaffen, indem ich die Zubehörteile an z.B. Autobild sende oder ggf. einem der renommierten Autoblogger kostenlos ins Auto einbaust mit der Vorraussetzung, dass er darüber berichtet.

Desweiteren fallen mir noch Automessen etc. ein, kommt drauf an wo dein Budget liegt.

TP-Veteran
    Ich setze mal voraus, dass alles soweit seine Richtigkeit hat!
    Ist nicht "bös" gemeint.

Im Fahrzeugbereich ist es einfach eine Image-Frage oder dergleichen. Auch ich vertraue den Herstellern in soweit, dass ich generell bei motormäßigen Veränderung "von Außerhalb" skeptisch bin -auch in Bezug auf Sicherheitsdenken.

Warum sonst tut sich der Umbau von Benzin auf LPG so schwer?
    Es gibt Dauerölfilter, welche sich "schnell" rechnen -schon davon Gebrauch gemacht.

Und so sehe ich dies auch für dein Produkt.

Gunder

TP-Supporter
    Zitat Zitat von slayer2205 Beitrag anzeigen
    Ich frage nur aus Gewohnheit: Du hast da ja einige sehr gute Fahrzeugbilder (auch auf den Flyern). Hast Du die irgendwo günstig lizensiert bekommen? Oder sind die nur...
    Recht haste, und Vorsicht ist geboten sonst sind schnell die ersten Gewinne oder mehr dahin.

Weiter zum Erfolg der Projekte: zu allererst würde ich die Flyer ein wenig umschreiben. Dein DieselOptimum mag schon toll sein gehört aber nicht in den Header eines Flyers der verkaufen soll, dort müssen die Vorteile und Nutzen rein (ich meine hier in Form einer Headline a la Bildzeitung), in den Fußzeilen stehen welche. Die klassische Aufmachung eines verkaufsförderden Flyers etc. ist ein Blickfang, Headline, Copy, Kontakt und nur in dieser Reihenfolge. Glaub mir. Weiter zu Deiner HP. Also da ist dann wirklich etwas zu machen, zum Design möchte ich mich nicht äußern, wenn es gefällt. Aber was gar nicht geht ist das Du auf der Willkommen Seite den Ersten Satz mit "Die Box ..." anfängst. Hier gilt begrüßen, interessieren, motivieren und abschließen.

Beste Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer