Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Von Seite 1 auf Seite vier ...

ECHT_nordisch
    Guest

Von Seite 1 auf Seite vier ...

Hallo,

vor kurzem war ich, unter den Suchbegriffen "Onlineshop, Sonderposten" noch auf Seite 1 bei google. Inzwischen bin ich schon auf Seite vier oder 5 gerutscht. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Es handelt sich um diese Seite: onlineshop Sonderposten

TP-Special Mod TP-Sponsor Avatar von Thomas
    die Site ist neu, richtig?

dann bist du wahrscheinlich mit "Newbie"-Bonus erst mal nach oben gerutscht und jetzt "normal" einsortiert

die google-serps haben sowieso seit einiger Zeit etwas Schluckauf, ist viel Bewegung drin ...

ECHT_nordisch
    Guest
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    die Site ist neu, richtig?

dann bist du wahrscheinlich mit "Newbie"-Bonus erst mal nach oben gerutscht und jetzt "normal" einsortiert

die google-serps haben sowieso seit einiger Zeit etwas Schluckauf, ist viel Bewegung drin ...
    Ok, das macht Sinn - hätte ich drauf kommen können. Gibt es vielleicht einige Tipps, wie man die Seite besser machen kann?

Ich meine Backlinks, und so ist ja klar, aber vielleicht fällt ja noch jemanden ein grober Schnitzer auf!

wys
    wys ist offline
    TP-Insider
    Vielleicht kannstes ja irgendwie bei RTL unterbringen ... nee, nur ein Spaß (wo war noch der Button?)

Schnitzer - seo-technisch gesehen - entdecke ich jetzt nicht auf Anhieb. Aber bei "Onlineshop, Sonderposten" in Zeit- und Materialunion mit zig-tausenden anderer Sites nach "ganz oben" zu kommen, halte ich für eher problematisch.

lg
    wys
    Ich sag mal: OMmmmm ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer