sorry, ich verstehe wirklich nicht was du willst... kannst du mir das vielleicht mal etwas besser erläutern...
Hallo,
aus design-technischen Gründen möchte ich nicht alle 5 unterseiten auf der startseite darstellen. Die Site wird zwar erstmal für den google aufbereitet, dennoch ist der content auch für besucher natürlich gemacht und soll ansprechend rüberkommen.
Wenn ich nun alle 5 links auf Unterseiten klatsche, wie hier:
1. Was indiziert google besser, wenn z.B. der Inhalt der 5 unterseiten im body-tag der Startseite steht oder tuns die unterseiten auch?Code:www.meineDomain.de/meine-Sachen www.meineDomain.de/contact www.meineDomain.de/the-company www.meineDomain.de/our-service wwwmeineDomain.de/bla...
sorry, ich verstehe wirklich nicht was du willst... kannst du mir das vielleicht mal etwas besser erläutern...
nehmen wir an ich habe 5 html seiten die alle auf der startseite verlinkt sind so:
aus SEO technischen Gründen befülle ich die domain mit text für google zum indizieren. Nun frage ich mich ob es fürn gockel einen Unterschied macht ob 5 links auf der mainsite sind oder ob der Inhalt der html dateien komplett ohne unterlinks auf die startseite geklatscht wird, du verstehst sprich einfach ohne sublinks?Code:www.meineDomain.de/meine-Sachen.html www.meineDomain.de/contact.html www.meineDomain.de/the-company.html www.meineDomain.de/our-service.html wwwmeineDomain.de/bla.html
Verstehe ich das nun richtig?
Variante a:
Du hast 5 Seiten, wobei auf jeder Seite der passende Content zum Dateinamen enthalten ist.
Variante b:
Du hast nur eine inde Page, auf der alles zu sehen ist, vom Willkommen, bis zum Kontaktformular?
Wenn ich das nun richtig verstehe und Du fragst, ob Var. b besser ist.
Wie analysierst Du dann das Verhalten Deiner Besucher?
Wieviele "arbeiten" wirklich auf der Seite? Wieviele rufe x und wieviele y auf?
Usw.
IMHO ist diese Variante nicht gerade sinnig, zumal ich es mir arg unübersichtlich vorstelle.
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de