+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Content in Unterseitenlinks schwächer?

TP-Supporter Dreamer ist auf einem guten Weg

Content in Unterseitenlinks schwächer?

Hallo,

aus design-technischen Gründen möchte ich nicht alle 5 unterseiten auf der startseite darstellen. Die Site wird zwar erstmal für den google aufbereitet, dennoch ist der content auch für besucher natürlich gemacht und soll ansprechend rüberkommen.

Wenn ich nun alle 5 links auf Unterseiten klatsche, wie hier:

Code:
    www.meineDomain.de/meine-Sachen
    www.meineDomain.de/contact
    www.meineDomain.de/the-company
    www.meineDomain.de/our-service
    wwwmeineDomain.de/bla...
    1. Was indiziert google besser, wenn z.B. der Inhalt der 5 unterseiten im body-tag der Startseite steht oder tuns die unterseiten auch?

TP-Member BoFiaz macht alles soweit korrekt
    sorry, ich verstehe wirklich nicht was du willst... kannst du mir das vielleicht mal etwas besser erläutern...

TP-Supporter Dreamer ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von BoFiaz Beitrag anzeigen
    sorry, ich verstehe wirklich nicht was du willst... kannst du mir das vielleicht mal etwas besser erläutern...
    nehmen wir an ich habe 5 html seiten die alle auf der startseite verlinkt sind so:

Code:
    www.meineDomain.de/meine-Sachen.html
    www.meineDomain.de/contact.html
    www.meineDomain.de/the-company.html
    www.meineDomain.de/our-service.html
    wwwmeineDomain.de/bla.html
    aus SEO technischen Gründen befülle ich die domain mit text für google zum indizieren. Nun frage ich mich ob es fürn gockel einen Unterschied macht ob 5 links auf der mainsite sind oder ob der Inhalt der html dateien komplett ohne unterlinks auf die startseite geklatscht wird, du verstehst sprich einfach ohne sublinks?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Verstehe ich das nun richtig?
    Variante a:
    Du hast 5 Seiten, wobei auf jeder Seite der passende Content zum Dateinamen enthalten ist.

Variante b:
    Du hast nur eine inde Page, auf der alles zu sehen ist, vom Willkommen, bis zum Kontaktformular?

Wenn ich das nun richtig verstehe und Du fragst, ob Var. b besser ist.
    Wie analysierst Du dann das Verhalten Deiner Besucher?
    Wieviele "arbeiten" wirklich auf der Seite? Wieviele rufe x und wieviele y auf?
    Usw.
    IMHO ist diese Variante nicht gerade sinnig, zumal ich es mir arg unübersichtlich vorstelle.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Senior celtic ist auf einem guten Weg Avatar von celtic
    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Nun frage ich mich ob es fürn gockel einen Unterschied macht ob 5 links auf der mainsite sind oder ob der Inhalt der html dateien komplett ohne unterlinks auf die startseite geklatscht wird, du verstehst sprich einfach ohne sublinks?
    Es ist besser, den Content aufzuteilen und Unterseiten anzulegen. So kannst Du auch zielgerichter auf einzelne Keywörter optimieren...
    Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
    Hardwarejournal.de | MP3-runterladen.com | Kinderpilot.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer