Meinst Du den Inhaltsauszug, wenn man nach Deiner Seite sucht?
Diesen Text liest google aus Deiner Seite aus, den kannst Du nicht manuell eingeben.
Hallihallo,
habe ein Problem mit der Einstellung bei Google.
Der Text unter der Überschrift ist leider nicht so wie ich dachte es eingegeben zu haben.
Kann mir jemand helfen wo ich das einfügen muß?![]()
Bei Google steht sonst die beschreibung meiner Bilder z. B logo und die erste Schrift der Seite
Danke im Vorraus
Dreammaus
Meinst Du den Inhaltsauszug, wenn man nach Deiner Seite sucht?
Diesen Text liest google aus Deiner Seite aus, den kannst Du nicht manuell eingeben.
Klar hat man gewissen Einfluss. Aber man kann halt nicht 100%ig vorlegen, was da genau stehen soll. So meinte ich dieses aus, aber trotzdem danke für das Spezifizieren.
Ja das ist mein Problem ich habe eine Meta-Discription eingegeben aber die liest er nicht aus.
Kann man denn gar nichts weiter machen?
![]()
![]()
![]()
So ein Ärger
Normalerweise sollte bei der Description jede Seite und Unterseite eine eigene Description zugewiesen bekommen. Wenn dem so ist wird diese auch meist wie verfasst angezeigt. Wenn es G jedoch "langweilig" wird neigt er dazu Daten der Seite in die Desc zu geben.
Greetz
Gerne wird auch die bei DMOZ hinterlegte Beschreibung verwendet.
hi,
wo wir dabei sind und ihr ahnung davon zu haben scheint, habe da eine seite im netzt wo google die adresse auließt, nur ist diese bereits seit 8 Jahren nicht mehr aktuell, von wem erhält google die adressen???
Der mensch ist wie ein Virus in der Programmierung des Lebens
Seit wann ist Google ein Adressbuch?![]()
Keine Ahnung. Ist das so?
ok als bsp: www.fahrschule-thomas-koch.de lass die bei googel suchen die richtige adresse ist seit 8 jahren die holtenser landstraße 54 in göttingen steht auch auf der seite nur google hat irgwo eine alte anschrifft her.
P.S: die seite ist nicht von mir ich mache grade eine neue
Der mensch ist wie ein Virus in der Programmierung des Lebens
@ Godstyle
Kann es sein das Du etwas durcheinander bringst? Google zeigt bei manchen Treffer die falsche Adresse, allerdings ist das eine Information die Google von anderen Webseiten liest. Sprich, die Fahrschule wurde irgendwann vor langer Zeit mal bei diversen Linkfarmen/Verzeichnisse angemeldet und dort stehen sie nun eben mit der falschen Adresse drin.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Kann es sein, dass Du Google Maps meinst? Melde das Unternehmen als Brancheneintrag an und korrigier das so - falls es nicht so schon ist. Die Adresse die Google in GoogleMaps anzeigt stammt aus solchen Brancheneinträgen.