Es kann Wochen dauern, bis Google die Site findet und indiziert. Man kann die URL bei Google anmelden, aber das geht kaum schneller.
Hallo zusammen,
hier der Link zu einer Website, die ich erstellt habe:
title, meta name="Keywords" und"Description" habe ich auch bei den Unterseiten angegeben.
Die URL der index-Seite habe ich dem Google-Katalog hinzugefügt.
Dennoch ist die Website und/oder die Unterseiten nicht in Google zu finden …
Mit der Bitte um eure Hilfe und Kommentare, viele Grüße & schönen Tag!
Danke!
Geändert von localex (14.04.2008 um 08:47 Uhr)
Es kann Wochen dauern, bis Google die Site findet und indiziert. Man kann die URL bei Google anmelden, aber das geht kaum schneller.
Wenn man sie bei Google Analytics anmeldet und eine Sitemap erstellt beschleunigt das den Vorgang u.U.
Danke für den Hinweis, ich habe mich schon bei den Google Webmaster Tools angemeldet ...
Du solltest deine Seite von anderen die gut bei Google vertreten sind verlinken lassen. Wenn man nach Links sucht wird nichts gefunden:
http://www.google.de/search?q=link%3...um-muenchen.de
Der Link hier im Forum war sicher schonmal ein Anfang.
naja, zwei Backlinks gibt es immerhin schon
für backlink-Abfrage ist yahoo zuverlässiger als google![]()
<extrem ot>
nur weil ich grad zufällig selbst was mit dem thema am hut hab - die seite soll aber nicht wirklich für patienten zur information gedacht sein, oder? für mich als patient null nutzwert.
</extrem ot>
Sollten Beschreibung und Schlüsselwörter tatsächlich bei jedem Dokument gleich sein kannst du dir die anderen Dokumente eigentlich sparen.![]()