Google wirst Du nicht dazu zwingen können - wart mal ab... Wenn die alte Seite gefunden wurde, dann wird auch die neue Site wieder aufgenommen.
hallo wiedermal
hab heut wiedermal nach meinem namen gesucht bzw. nach meiner homepage
und freute mich zuerst als ich das sah.
meine homepage an 1. stelle(suchbegriff DJBassNrg)
wow dacht ich mir. klick drauf und was is ? TOTER LINK !
das is eine frechheit. und dann suchte ich weiter nach meiner weiterleitungs url.
die war plötzlich verschwunden.
ich bin echt sauer. was kann ich tun damit die weiterleitung url wieder hinein kommt ?
meine homepage : www.djbassnrg.chill.to
lg daniel.
Google wirst Du nicht dazu zwingen können - wart mal ab... Wenn die alte Seite gefunden wurde, dann wird auch die neue Site wieder aufgenommen.
</andy>
m-ra
Eigentlich kannst du froh sein, daß Google eben nicht die Weiterleitung benutzt.
Zum einen, weil so eine Frameweiterleitungsdomain nicht besonders Suchmaschinenfreundlich ist.
Wie soll Google den zum Beispiel auf "About DJBassNRG" als Suchtreffer verlinken, wenn nach deiner Methode die URL für jede Seite eigentlich www.djbassnrg.chill.to ist?
Was soll Google machen, wenn der Provider von chill.to mal nicht erreichbar ist, oder von jetzt auf gleich seinen Dienst einstellt.. Dann ist deine Seite komplett raus aus dem Index.
Meine Empfehlung: Richte eine entsprechende Weiterleitung auf deinem Webspace ein..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
hm die seite is auch schon wieder draußen *gg*
werd mal abwarten ^^
wenn Du Seiten- und oder Verzeichnisstrukturen änderst, dann setze doch an die alte Stelle ein "Moved Permanently". Dann rafft Google das ziemlich flott.