+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auswirkung <blockquote></blockquote> auf Suchmaschinenindex?

TP-Supporter doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht Avatar von doCOMP

Auswirkung <blockquote></blockquote> auf Suchmaschinenindex?

Hi Leute,

ich arbeite momentan an einem Marketingkonzept und bräuchte mal eine Meinung bzgl. Suchmaschinenoptimierung. Mein Kunde möchte in seinen Informationstexten auf seiner Webseite verschiedene Aussagen, Zitate etc. in einem sehr extravaganten Feld sehen (da ist auch nichts mehr dran zu rütteln ... sehr extravaganter Typ ) und hat mir dafür eine CSS Vorlage gegeben. Seine Zitate sollen demnach per <blockquote></blockquote> in die Informationstexte eingebaut werden.

Die wichtige Frage die sich mir stellt ist, inwiefern sich der Einsatz von <blockquote></blockquote> auf das Crawling Verhalten der Suchmaschinen auswirkt? Die entsprechenden Aussagen enthalten nämlich wichtigen Content mit vielen guten keywords. Wird solcher Content irgenwie ander behandelt?

Vielen Dank schonmal,
    doCOMP
    "Fences are made for those who cannot fly"

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Moin
    Die Crwaler von Google und Konsorten ändern ja ständig ihre Meinung, also kein Verlass darauf, wie sie zur Zeit reagieren. Was ich zulässt gehört habe war, dass die Crawler den Inhalt zwischen blockquote nicht mitlesen. Ich würde mich also nicht nur auf den Inhalt darin verlassen weit nach oben zu kommen

TP-Supporter doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht doCOMP hilft, wo's geht Avatar von doCOMP
    Hi hero-master,
    das habe ich mir fast schon gedacht. Werd' jetzt wohl ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müssen. Vielen Dank für deine Antwort!

Gruß,
    doCOMP
    "Fences are made for those who cannot fly"

+ Antworten