Mit der Pfeiltaste nach unten gehen und das danach markierte Element mit der Taste "Entfernen" löschen.
Gruß
Matthias
Hi @ all !
Mal ne doofe Frage von einem Anfänger:
Ich hab Google offen - gebe ins Suchfeld irgenwas ein - Die Seite zeigt mir Suchbegriffe die ich vorher eingegeben habe,- wie kann ich das abdrehen?
Da ich den Rechner auch für die Firma nutze gehören die privaten Suchen einfach gelöscht ,geht das? Das Abschalten von Autovervollständigen hat scheinbar keinen Einfluss darauf.
Danke schon mal im voraus!
Werner
Mit der Pfeiltaste nach unten gehen und das danach markierte Element mit der Taste "Entfernen" löschen.
Gruß
Matthias
Ok,das hat funktioniert aber lässt sich die Funktion eventuell komplett abschalten?
Werner
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Nee, eben nicht. Hab`s jetzt extra nochmal versucht. Hat mit Autovervollständigen nichts zu tun. Die mit Entfernen gelöschten Begriffe sind weg - Danke an Matthias! - die Kiste merkt sich aber wieder die neuen. Gibt es da nicht vielleicht irgendeine Einstellmöglichkeit?
Interessant wäre, welchen Browser Du benutzt.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
IE, War mit drauf auf der Windows SP 2 CD
Beim IE7 klappt's so:
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen/Einstellungen -> Häkchen bei Formulare raus
Führt bei mir dazu, dass die Auswahlliste im Google-Suchfeld geleert wird und neue Werte nicht mehr gespeichert werden.
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
Welches Autovervollständigen hast Du ausprobiert? Das unter Extras/Internetoptionen/Erweitert?
Ich habe mal ein wenig geschaut da gibts noch etwas anderes und zwar unter Extras/Internetoptionen/Inhalte...dort findest Du einen Button Autovervollständigen. Diesen anklicken und den Haken aus Formulare entfernen.
Gruß
Matthias
Vielen Dank an Matthias!
Jetzt macht er das Fld nicht mehr auf.
Ist aus der Sicht von einem Laien unfair daß es diesen Menüpunkt zweimal gibt...........!
Danke nochmal Werner
<-- der da fühlt sich irgendwie ignoriert![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!